Seite 3 von 17 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163
    Cripps Pink
    Hallo,
    habe ein iphone 2g os 3 . Seit dem ich os3 habe zeigt mir iphone
    nichts neben der akku anzeige keine neue SMS, Mail's, Anrufe, ton aus
    er zeigt nichts davon. Nur der wecker wird angezeigt.
    Hat noch jemand dieses problem?

Ich hoffe dass jemand mir helfen kann.
    Danke und gruss
    MiniMac 2 GHz Intel Core 2 Duo 2GB SDRAM
    iPhone 8GB Version 3.0

Macoun
    Zitat Zitat von danielo70 Beitrag anzeigen
    Zitat Ortega:

für leute mit tmobile vertrag

test mms verfassen
    test mms an die 1717 schicken
    computer antwortet mit einer mms an euch
    ab jetzt geht mms

bei mir gings,hatte vorher auch nur diesen link,nun geht alles wie es soll

ps:wer tethering aktiviert hat kann keine mms verschicken,sobald man die tethering daten wieder löscht geht auch mms wieder..ist wohl extra von t mobile
    Nachdem ich das 2. Profil für Tethering wieder installiert hatte ging die mms-funktion auch nicht mehr, ABER was ich wohl die ganze Zeit falsch verstanden habe: Man muss bei beiden installierten nicht das eine wieder löschen sondern Tethering nur "ausschalten" und dann geht auch das MMS-Verschicken.. Manchmal sind es halt Feinheiten, die einen ewig beschäftigen
    iPhone 3G 16GB black - MacBook 2,0Ghz (late 2008) - Ipod Shuffle 4GB

Alkmene
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 3G S. Und zwar habe ich seit ich das Handy habe nicht einmal eine 3G-Verbindung gehabt. Die Einstellung an sich ist aktiviert am iPhone.

Wie bekomme ich eine 3G-Verbindung? Woran kann das liegen?

Bitte helft mir!

Erdapfel
    Hallo Leute, ich hab auch ein 2G der ersten Generation vorher gejailbreaked und Frei. Jetzt hab ich die neue Software drauf. Funktioniert alles gut, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich auf Youtube gehe, dann sagt der mir nach kurzer Zeit das keine Verbindung mit Youtube möglich ist. Hat jemand dieses problem auch schon gehabt?
    Ausserdem musste ich, um ins Internet zu gehen die Daten neu eingeben. Aber das ist ja nicht das problem. Hab E-Plus mit Flatrate.

Erdapfel
    Hallo!

Ich hab ein Problem nachdem Update auf 3.0.

Und zwar ging das aufspielen der Firmware ohne Probleme. Iphone 3G funktioniert nur wenn ich es mit Itunes Syncen will kommt nur oben die Meldung " Verbindung mit dem Itunes Store wird hergestellt" nach 1 sec geht die Meldung weg und kommt dann nach 1sec wieder. Zugriff auf das IPhone über Itunes hab ich nicht. Also kein sync etc. Wenn ich die USB Verbindung kappe kommt die Meldung aktivieren nicht möglich.

Itunes wurde neu installiert
    Firmware wurde 3 mal neu draufgemacht (im Wartungsmodus)

Problme besteht vor und nach dem jailbreaken.
    Software Firewall ist aus und am Router wurde nichts gemacht (ging ja vorher)

Lösung:
    IPhone auf Deutsch stellen............ Dann gehts
    Geändert von TheMork (23.06.2009 um 21:40 Uhr)

Erdapfel

ärgern Problem mit der neuen suchfunktion

Hallo miteinander,

kein echtes Problem, aber mega nervig...

Bei der neuen Spotlight Suche ab OS 3 findet das Iphone emails, welche zu 1000% gelöscht sind und wieder gelöscht worden sind.
    Sprich: alle Papierkörbe, deleted files, gesendet usw... leer ! 1000% leer, 100 mal kontrolliert, auch in meinem Email Account (hier GMX).

Die Emails werden trotzdem vom Iphone gefunden - und komplett angezeigt / dargestellt - als wären sie da - (aber die sind 1000 mal gelöscht usw.......<)

Wo verstecken die sich?
    Macht das Iphone "Geisterkopien" ?
    Überträgt bzw SAMMELT Itunes beim synchronisieren alle Mails?

Was kann das sein ?!?!?

Auch wenn ich das Suchergebnis lösche - es kommt immer wieder!

Hilfe !

Grüße euer Neuankömmling

Erdapfel

Fehler bei Synchronisation meines iphones

[FONT=Garamond]erstmal hallo - bin neu hier
    ..und zwar funktioniert die synchronisation seit dem neuen update 3.0 nicht mehr. (bis dahin gab es überhaupt keine probleme ) itunes erkennt problemlos das iphone, es folgt die datensicherung und die synch. der notizen etc. sobald aber die lieder und videos synchronisiert werden schließt es quasi ab und schreibt zwar das die synchronisation abgeschlossen wurde, allerdings bekomme ich sofort die folgende Fehlermeldung:

"iphone kann nicht synchronisiert werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (13019)"

kann mir vielleicht jemand bitte weiterhelfen? habe es schon ausgeschaltet, voll aufgeladen und nochmal probiert aber es kommt immer wieder diese fehlermeldung.
    achja.. möglicherweise is es ja wichtig -es is ein iphone 3g-
    [/FONT]

lg

Adams Parmäne
    Themenstarter

Zitat Zitat von Dance Beitrag anzeigen
    Okay, und wie mache ich das genau?
    Rufe im Explorer C:\Programme\iTunes auf, klicke auf iTunes.exe rechts und wähle "Mit Administratorrechten starten". Dann das Kennwort eingeben oder einfach auf Fortfahren drücken, je nach Einstellung. Wenn iTunes offen ist, wähle im Store-Menü "Computer aktivieren" und gib dein iTunes-Passwort ein.

Zitat Zitat von MCbirdy Beitrag anzeigen
    Fehlermeldung:

"iphone kann nicht synchronisiert werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (13019)"
    Tritt nach dem Update auf OS 3.0 gelegentlich auf. Dazu den Sync von Musik ausschalten, iPhone syncronisieren, iPhone abstecken, iTunes neu starten, iPhone wieder anstecken, syncronisieren lassen, dann Musik-Sync wieder anschalten und wieder syncronisieren.

Zitat Zitat von locke08151982 Beitrag anzeigen
    Bei der neuen Spotlight Suche ab OS 3 findet das Iphone emails, welche zu 1000% gelöscht sind und wieder gelöscht worden sind.
    Sprich: alle Papierkörbe, deleted files, gesendet usw... leer ! 1000% leer, 100 mal kontrolliert, auch in meinem Email Account (hier GMX).
    Da ist wohl was mit dem Suchindex nicht in Ordnung. Starte das iPhone mal neu, wenn das nicht hilft, entferne deinen Mailaccount und richte ihn dann wieder ein.

Zitat Zitat von TheMork Beitrag anzeigen
    Und zwar ging das aufspielen der Firmware ohne Probleme. Iphone 3G funktioniert nur wenn ich es mit Itunes Syncen will kommt nur oben die Meldung " Verbindung mit dem Itunes Store wird hergestellt" nach 1 sec geht die Meldung weg und kommt dann nach 1sec wieder. Zugriff auf das IPhone über Itunes hab ich nicht. Also kein sync etc. Wenn ich die USB Verbindung kappe kommt die Meldung aktivieren nicht möglich.
    Also, ist das iPhone aktiviert?

Zitat Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Youtube gehe, dann sagt der mir nach kurzer Zeit das keine Verbindung mit Youtube möglich ist. Hat jemand dieses problem auch schon gehabt?
    Ausserdem musste ich, um ins Internet zu gehen die Daten neu eingeben. Aber das ist ja nicht das problem. Hab E-Plus mit Flatrate.
    Setze mal in den Einstellungen deine Netzwerkeinstellungen zurück, vielleicht behebt das das Problem.

Zitat Zitat von marcelul Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 3G S. Und zwar habe ich seit ich das Handy habe nicht einmal eine 3G-Verbindung gehabt. Die Einstellung an sich ist aktiviert am iPhone.
    Hast du dort, wo du wohnst, 3G-Abdeckung? Sonst mal Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Zitat Zitat von pinkalo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ein iphone 2g os 3 . Seit dem ich os3 habe zeigt mir iphone
    nichts neben der akku anzeige keine neue SMS, Mail's, Anrufe, ton aus
    er zeigt nichts davon. Nur der wecker wird angezeigt.
    Hat noch jemand dieses problem?
    Ist dein iPhone gejailbreakt?
    Inaktiv.

Erdapfel
    Hab das Iphone auf Deutsch gestellt. Dann kam erst die Meldung Iphone aktiviert....und nun gehts.

3 Stunden Arbeit.......

Was soll so ein Mist ? Wenn ich ein Update mache und danach ITunes rumspackt, denkt man doch nicht, dass es an der Ländereinstellung liegt.
    Geändert von TheMork (24.06.2009 um 03:25 Uhr)

Erdapfel

danke!!

danke danke danke =D es funktioniert!
    wenn mans weiß is es ja ein kinderspiel
    danke auch für die schnelle antwort

lg

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte