Seite 1 von 231 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2305
    inaktiv
    Themenstarter

iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Hi Apfeltalker,

damit die Übersicht im iPhone-Bereich weiterhin gewährleistet wird, eröffne ich diesen Sammelthread (weitere folgen später) mit dem Titel "iPhone und das Zubehör". Empfehlungen, Fragen & Antworten und allgemeine Hinweise für das Zubehör können hier gepostet werden.

Die erste offizielle Quelle für das Zubehör ist natürlich der Apple Store im Internet. Darin lassen sich beispielsweise das passende Dock, die Schutzfolie oder das optimale iPhone-Headset kaufen. Neben den Apple Store gibt es im Internet weitere Quellen, um das iPhone mit Zubehör auszustatten.

Hinweis: Bitte nicht erschrecken, wenn plötzlich Threads aus den iPhone-Bereich verschwinden und hierhin verschoben werden. Ich habe nämlich bereits einige Threads zur oben genannten Thematik gefunden und möchte diese unter einen großen Thread sammeln und so wieder ein wenig mehr für die Übersichtlichkeit im iPhone-Bereich machen.
    Geändert von Nathea (15.07.2008 um 16:45 Uhr)

Rheinischer Krummstiel

iPhone-Schutzfolien

Hallo,

grad entdeckt: http://www.nexave.de/

Da gibt's hochwertige Schutzfolien für PDAs und auch für das iPhone. Ich hatte mir dort schon Schutzfolien gekauft. Aus meiner Erfahrung heraus sind die Folien sehr hochwertig und der Shop ist wirklich zuverlässig.

r.h
    r.h ist offline
    Boskop Avatar von r.h
    Danke fürs einstellen, ähnliches hab ich heut auch schon gesucht. Ich wäre aber auch mit einem schönen Schuber (auf keinen Fall aus Leder) zufrieden, falls Du da auch was weißt

Mir gehts in erster Linie darum, dass das iPhone in der Tasche geschützt ist. Leider hab ich mit Folien nicht so gute Erfahrungen gemacht, Beim iPod litt die Bedienung sehr darunter, da das Sroll-Wheel nicht mehr so gut ansprach.

Gruß
    r.h

Rheinischer Krummstiel
    Da das iPhone ein Kapazitives Touch-Display hat, dürfte eine Folie die Bedienung eigentlich nicht beeinträchtigen. Andernfalls lass ich mich gerne aufklären.

Exklusive und individuell handgefertigte Taschen gibt's hier: http://www.freaqs.de/
    Da habe ich auch welche her.

Starking
    Ich hab mir eine Piel Frama bestellt - soll ein tolles Leder sein und man kanns auch als Brieftasche nutzen.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von lebiLL
    Ich hab ja noch nie verstanden, wie man seine Books, iPods und jetzt auch iPhones in ekelhafte Gummi- und Plastikhüllen packen kann. Was sieht denn schlimmer aus: Ein winziger Kratzer, oder ein überdimensioniertes Latexkondom über meinem iPod, das sowohl Haptik als auch Aussehen komplett entstellt? Trotz groben Umgangs habe ich noch keine Kratzer in meinen Nano bekommen.
    Bei Angst vor Kratzern wäre mein Tipp: Am besten garnicht erst aus der Verpackung nehmen! Dann ist der Wiederverkaufswert auch höher!

r.h
    r.h ist offline
    Boskop Avatar von r.h
    Guten Morgen,

als ich geschrieben habe kein Leder, dachte ich auch nicht an eine Silikonhülle oder sonstiges, sondern eher an einen Schuber (ich glaube man nennt das auch Pouch), worin das iPhone beim Transport geschützt ist.
    Ich will das iPhone auch nicht dauerhaft in weiß Gott was hüllen, werde es aber sicher nicht ungeschützt in die Tasche werfen.
    Zum Beispiel könnte das so aussehen:

Ein einfaches Baumwollding, ausreichend wattiert um den Inhalt vor Stößen und Kratzern zu schützen.

Gruß
    Rainer

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von lebiLL
    Wie wärs dann einfach mit ner Socke?

r.h
    r.h ist offline
    Boskop Avatar von r.h
    nich' wirklich...

Meraner Avatar von Annette0705
    Ich hab zwar noch kein iphone, aber ich hab mir heute *Vorfreude ist die schönste Freude* ein kleines Säckl aus Fleece fürs iphone genäht ... incl. nem Gummiband an einer Seite, damit ich dann die Kopfhörer feststecken kann.

Mal schaun, ob das iphone sich darin wohlfühlt *im kühlen November*

Billig ist es auf jeden Fall *Materialwert ca. -,20 + Arbeitszeit ca. 10 Minuten ... und als Schutz vor Kratzern und Krümeln in der Tasche reicht das sicher. Wenn ich das iphone in Gebrauch habe, kann ich mir keine Hülle oder sowas vorstellen.
     MacBook Pro 15" Mid 2010  iPhone 3GS schwarz  iPad 16 GB Wifi + 3G

Seite 1 von 231 123 ... LetzteLetzte