Seite 2 von 27 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267
    Gloster
    Moin,

möglich ist es. Aber derzeit nur theoretisch. Seht dazu mal in meinem Thread "prepaid iPhone entsperren". Ich habe auch bereits einiges an "Wissen" angehäuft und teilweise auch direkte Telefonnummern (Durchwahlen) gesammelt. Eins ist in meinem Fall allerdings klar: Obwohl T-Mobil schriftlich bestätigt hat mein Xtra-Pack-iPhone freischalten zu wollen und dies auch zu tun, machen sie es einfach nicht. Auskünfte bekomme ich auch keine mehr. Bei Rückfragen gern eine kurze PN an mich. Hier nochmal mein Thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/prepai...n-t264591.html

Gruß

timtim
    Powerbook 667 MhZ & I-Pod Shuffle 1 GB. Jetzt neu: MacBook in weiß. 2,4 Ghz 4 GB und Superdrive
    Nun ganz neu: IPhone 3G...warte auf Unlock!....Jetzt Unlocked!!
    Nun aktuell: iPhone locked und warten auf T-Mobile...Jetzt mit offiziellem 'unlock'

Luxemburger Triumph
    Hast Du vielleicht mal direkt mit Apple gesprochen?!?

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Spannende Sache, ja!

Bin gespannt, wie es sich bei meinem T-Mobile iPhone verhält, zu dem ich ja eine Rechnung habe, aber nie einen entsprechenden Complete-Vertrag genutzt habe, weil aus 2. Hand und somit auch keine T-Mobile Rufnummer, was ja immer Inhalt der ersten Frage der Mitarbeiter dort ist.
    Ebenso ist mein iPhone nicht registriert, da das ursprüngliche Originalgerät mal von Apple direkt getauscht wurde ich - verständlicherweise - mit meiner Simyo-Karte keine erneute Aktivierung durchführen konnte.

Könnte auf jeden Fall lustig werden, denn ich sehe mich aktuell schon im Recht ein Gerät, was nach 24 Monaten entsperrt werden könnte auch wirklich entsperrt zu bekommen. Schließlich wurde es ja ganz offiziell mal gekauft.

Aber all das und mehr: Ab dem 9. November sind wir schlauer…

Damasonrenette
    Zitat Zitat von Kwoth Beitrag anzeigen
    ... zu dem ich ja eine Rechnung habe, aber nie einen entsprechenden Complete-Vertrag genutzt habe, weil aus 2. Hand und somit auch keine T-Mobile Rufnummer, was ja immer Inhalt der ersten Frage der Mitarbeiter dort ist.
    Ebenso ist mein iPhone nicht registriert, da das ursprüngliche Originalgerät mal von Apple direkt getauscht wurde ich - verständlicherweise - mit meiner Simyo-Karte keine erneute Aktivierung durchführen konnte.
    ...
    Was bist Du denn für ein Schlimmer
    iPhone 4 32GB white mit iOS5 T-Mobile Call&Surf
    iPad WiFi 32GB mit iOS5
    MacBook 13.3" white 2GHz Intel C2D/4GB RAM/320GB/Superdrive mit Snow Leopard

Gloster
    Hallo,

ja, ich habe mit Apple gesprochen. Dort wurde mir erklärt, dass T-Mobil einen Zugang zum Datentausch mit Apple hat. T-Mobil muss dann meine IMEI (und nur auf die kommt es an) Apple mitteilen. Ist dies geschehen so kann bei der nächsten Verbindung des iPhones mit iTunes das Gerät entsperrt werden. Diese Informationen sind über nunmehr 3 Wochen zusammengesucht und konnten in dieser eindeutigen Form nicht von T-Mobil zur Verfügung gestellt werden.

@Kwoth: Der 9. November scheint tatsächlich ein besonderes Datum. Zwar habe ich ein Xtra-iPhone, welches bereits eher entsperrt werden kann (und nach schriftlicher Aussage von T-Mobil) dies geschieht jedoch leider nicht. Scheinbar ist T-Mobil nicht in der Lage Telefone vor diesem Termin zu entsperren. Da ich mein iPhone bereits am 4. Oktober 2009 12 Monate besaß und es nach 12 Monaten auch entsperrt werden kann (geht nur bei Xtra-Pack), sollte es bei mir eher gehen. Geht aber nicht. Obwohl ich dies bestätigt bekommen habe. Aussagen der Mitarbeiter sind also diesbezüglich nichts Wert. Ich warte noch immer. Sollte auch bei euch Probleme auftauchen kann ich euch auch Ansprechpartner nennen, die mir helfen sollen. Das tun sie zwar faktsich nicht, aber vielleicht denken sie mal drüber nach, wenn viele Kunden anrufen.

Gruß

timtim
    Powerbook 667 MhZ & I-Pod Shuffle 1 GB. Jetzt neu: MacBook in weiß. 2,4 Ghz 4 GB und Superdrive
    Nun ganz neu: IPhone 3G...warte auf Unlock!....Jetzt Unlocked!!
    Nun aktuell: iPhone locked und warten auf T-Mobile...Jetzt mit offiziellem 'unlock'

Moderator Avatar von .david
    Zu diesem Thema gibt's hier einen interessanten Newsbeitrag.

Also: einfach 2202 anrufen und berichten.

Melrose Avatar von Balkenende
    Der Link funzt aus irgendeinem Grund nicht (404)...
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Moderator Avatar von .david
    Der Link funktioniert einwandfrei.
    Hier nochmal ungetagged: http://www.iphone-ticker.de/2009/11/...nes-entfernen/

Melrose Avatar von Balkenende
    So sorry --> es geht hier immer noch nicht (Mal sehen, ob die Firewall im Server was gegen hat).

Mal sehen, wo ich noch Verwirrung stiften kann
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Transparent von Croncels
    Ich habe es so gemacht, wie gestern bei MacNews beschrieben. Anruf bei der Kundenbetreuung, die nette Frau wußte auch gleich, worum es geht, Kundenkonto und EMEI angeben, fertig. Sie meinte, ich muss mich jetzt um nichts mehr kümmern, das wird an Apple weitergegeben, kann ein paar Tage dauern, und irgendwann müsste mir die Freischaltung in iTunes auffallen. Ich bin gespannt.

Ralf
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Seite 2 von 27 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte