+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Golden Delicious
    Themenstarter

Pfeil Iphone Navigation: Tom Tom

Hallo,

gibt es schon Tests und Erfahrungsberichte des 1. Iphones mit Tom Tom und anderen Navigationslösungen?

Cripps Pink
    Zitat Zitat von butzi612 Beitrag anzeigen
    Hallo,

gibt es schon Tests und Erfahrungsberichte des 1. Iphones mit Tom Tom und anderen Navigationslösungen?

Gibt es schon Navigationslösungen von TomTom für das 1. Iphone? Wird es jemals welche geben?

Nö!

Granny Smith
    Hat schmumi ein Gehirn?

Nö!

Jamba Avatar von teq2k
    es wird in naechster zeit fuers iphone keine navigationsloesung geben

http://www.apfeltalk.de/forum/kompli...n-t158770.html
    iPod Mini (1. Generation) - US Import
    iPod Nano (1. Generation)
    MacBook 13" Weiß 2.2 GHz Intel Core 2 Duo - US Import
    iPhone 3G Schwarz (8GB) .. Yessssss!!!

Beauty of Kent Avatar von JacksoN
    Doch das NAVI wird es geben! Es ist zugelassen durch das SDK!!!
    ∟ iPhone 4 32 GB Schwarz
    ∟ iMac 21,5", 3,06 GHZ, 4 GB RAM
    ∟ MacBook Pro 13,4", 2,53 GHz, 4 GB RAM

Cripps Pink
    Zitat Zitat von JacksoN Beitrag anzeigen
    Doch das NAVI wird es geben! Es ist zugelassen durch das SDK!!!

Doch Schmumi hat ein Gehirn. Es ist nur durch den Urlaub (der sich mittlerweile zu Ende neigt) matschig geworden.

Zurück zum Thema. Für das 1. iPhone klingt mir ein Navigationsprogramm doch relativ sinnlos. Per Mobilfunktürme zu navigieren könnte doch abenteuerlich enden...

Ontario Avatar von Rabbit
    Zitat Zitat von schmumi Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema. Für das 1. iPhone klingt mir ein Navigationsprogramm doch relativ sinnlos. Per Mobilfunktürme zu navigieren könnte doch abenteuerlich enden...
    Um genau zu sein gibt es ein kleines gerät das du unten an dein iphone stöpselt und das hat einen gps chip verbaut.

Und meineswissens ist Navigation durch das SDK leider NICHT erlaubt. Allerdings gibt es die möglichkeit dass Apple ausnahmen zulässt, was hoffentlich der fall sein wird, sonst ist der GPS chip im iphone 3g für die maus.

James Grieve
    Doch, offenbar ist das nicht durch das SDK verboten, aber es gibt irgendwelche nicht näher spezifizierten Probleme (?). Siehe http://www.iphone-ticker.de/2008/07/...uto-ars-alles/ unter „Apple äußert sich zu Copy & Paste und GPS“.

Kloppenheimer Streifling Avatar von gKar
    Ich sehe gar nicht so sehr den Bedarf:
    Nicht nur, dass ich mir dann für eine Navi-Lösung noch eine spezielle iPhone-Autohalterung kaufen müsste sowie ein Kfz-Ladekabel (denn das würde mir ja sonst den ganzen Akku leerlutschen), hätte ich obendrein mit wesentlichen Nachteilen gegenüber einem separaten PNA zu kämpfen:

- stark spiegelndes Display (was kein Problem ist, so lange ich das Gerät in der Hand halte und leicht etwas aus dem Licht drehen kann, aber was bei Montage im Auto m.E. unbrauchbar ist)

- kein Anschluss für eine externe GPS-Antenne (ist außerhalb als Handheld wieder kein Problem, aber bei mir im Auto unter der bedampften Windschutzscheibe hat ein GPS-Handheld ohne externe Antenne leider keine Chance!)

- der kleine Lautsprecher käme bei Autobahnfahrten voraussichtlich kaum gegen die Fahrgeräusche (eines Diesels bei Tempo ab 160) an.

Ich finde GPS im iPhone für Geotagging der Fotos, Standortbestimmung insb. für Fußgänger etc. sehr praktisch, aber fürs Auto kaufe ich mir doch lieber einen PNA, statt das nötige Zubehör und die Software fürs iPhone zu kaufen (was auch nicht sehr viel billiger sein dürfte) und dafür o.a. Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Gloster Avatar von schwammalkopf
    Das GPS des neuen iPhones ist zum kotzen da keine Navigationssoftware vorhanden ist, bringt also null !
    Und diesen kleine GPS-Empfänger welchen man angeblich unten ans iPhone andockt gab es nicht, gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    Und es stimmt, dass die Lautsprecher des iPhones auch nicht gegen Fahrgeräusche ankämen ohne 3x nachzufragen
    Kauft euch lieber ein billiges Navigations-system , gibts beim MediaMarkt ja schon für unter 100 Euro , da kommt ihr billiger =)
    Just can't live in that negative way -
    Make way for the positive day

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte