Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
    Jonagold
    Ok,danke. Ich werde es am Wochenende mal versuchen... (und berichten...)

Tokyo Rose
    Gestern Abend habe ich es noch einmal versucht.
    Wiederherstellung auf Werkseinstellungen. Als neues iPhone konfigurieren.
    Alles ausser Skype installieren.

Kein Erfolg. Das Mikro funktioniert überall, nur nicht in der Telefonfunktion.
    Lars
    Macbook Pro 13"
    IPad 64 GB 3g
    IPhone 4 16GB
    iPod Touch 32 Gb 2nd Generation

Ribston Pepping
    @ Izoike: Dann bleibt dir wohl nur der Tausch!

Jonagold
    Die Frage ist halt, wer garantiert einem, dass es nach dem Tausch nicht wieder auftritt... Erst recht dann, wenn die Garantie abgelaufen ist und man auch noch die ~160 Euro bezahlen "darf"...

PS: Kam noch nicht zum neu aufsetzen - und wenn ich mir die beiträge von Izioke anschauen, hab ich da auch keine große hoffnung...

Tokyo Rose
    Bevor ich tausche, warte ich ertmal die 5.1 ab.
    Macbook Pro 13"
    IPad 64 GB 3g
    IPhone 4 16GB

Erdapfel
    bin ja mal gespannt, was zuerst eintritt... Der Zeitpunkt, wo ich meinen Vertrag verlängern kann in nicht mehr ganz drei Monaten oder iOS 5.1. Solange muss ich wohl mit der Krücke leben.. -.- 160 EUR für ein Austauschgerät geb ich jetzt nicht mehr aus, falls es überhaupt nötig wäre...

Ribston Pepping
    Viele sind ja der Meinung, dass die 5.1 erst mit dem iPad 3 rauskommen wird... also erst in einigen Monaten. Bin gespannt. Sind ja alles nur Spekulationen...

Jonagold
    Wahnsinn... Es hat jetzt mehr als 10 Tage absolut problemlos telefoniert (nach dem Neuaufsetzen, allerdings mit Backup, aber ohne Skype)... Vorgestern hat es wieder angefangen nicht zu funktionieren... Mittlerweile klappt es mal einen Anruf unbegrenzte Zeit, beim nächsten Anruf von anfang nicht, dann wieder knapp eine Minute und danach nicht mehr...
    Es ist, mal wieder, absolut keinerlei Regelmäßigkeit festzustellen - auch nicht, was die zuvor verwendeten Apps, die noch geöffneten Apps oder sonst irgendetwas betrifft...

Ich bin kurz davor das Ding ausm Fenster zu werfen! Es gibt doch nichts bescheuerteres als ein Telefon mit dem man nicht sicher telefonieren kann... -.-

Ribston Pepping
    @ agag:
    Mach doch endlich mal die Wiederherstellung ohne Backup.... Soooo viel Zeit nimmt das doch nun wirklich nicht in Anspruch. Und außerdem kann man so einen Software-Defekt ziemlich ausschließen!

Tokyo Rose
    Zitat Zitat von Yulchen Beitrag anzeigen
    @ agag:
    Mach doch endlich mal die Wiederherstellung ohne Backup.... Soooo viel Zeit nimmt das doch nun wirklich nicht in Anspruch. Und außerdem kann man so einen Software-Defekt ziemlich ausschließen!
    Nein, kann man nicht. Ich habe mittlerweile 4 mal die Wiederherstellung ohne Backup gemacht. Ohne Erfolg. Es ist so wie agag beschreibt. Mal ja, mal nein. Keine erkennbare Regelmäßigkeit. Bei mir ging es jetzt auch Tage lang gut und schwups fängt die sch...e von vorne an.

Lars

P.S.: Und am schlimmsten finde ich, wie das Problem von Apple ignoriert wird.
    Macbook Pro 13"
    IPad 64 GB 3g
    IPhone 4 16GB

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte