• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone,Mac Fusion oder iPods....

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Södele,letzter Gerüchteküchen Fred vor der WWDC ;).
Das neue iPhones kommen werden,und sei es auch nur in Form der neuen Software,steht ja so gut wie fest.Wie das *boom* in der Keynote eben ;).

Letzter Schrei der Gerüchtekocher : Mac Fusion.
Die neue Apple Flunder soll der Entwickler Mac werden.
Aber lest selbst :

WWDC-Traum: Mac Fusion, der Entwickler-Mac
Der Mac nano kommt doch - wenn die Gerüchte, die TUAW zu Ohren gekommen sind, sich bestätigen sollten. Ein Beweisbild liefert das Apple-Blog gleich mit: "Überbrücke die Lücke, lasse Windows hinter dir zurück. Entwickle deine Software für OS X".



Der neue Computer soll den Namen Mac Fusion tragen und sich speziell an Entwickler wenden, die ihr Bankkonto nicht über Gebühr belasten wollen. Viel mehr verrät das angebliche Bildschirmfoto nicht, außer dass der Mac Fusion etwas breiter und flacher erscheint als der Mac mini. Wenig überraschend: Ein Intel Core 2 Duo soll in seinem Inneren den Dienst verrichten. Aber auch dieses Gerücht kommt nicht ohne eine Prise Salz aus, dieses Mal gestreut von Ars Technica: Apple verwendet auf der eigenen Webseite kein Windows-Logo, die drei Logos haben Ränder und das Wort "Apps" findet man in der Unterzeile mit einführendem Großbuchstaben. Aber bis um 19 Uhr darf man ja noch träumen ... ab dann wird macnews.de live aus San Francisco berichten.

via : macnews.de
Also wie darf man das jetzt verstehen?
Ist das sowas wie eine Toolbox für Entwickler?
Ein Mac auf dem nur das SDK läuft?
Oder wird es einfach der lang erwartete "Nachfolger" der Mac Minis?

Leute,heute Abend wirds spannend!
Und das nicht nur,weil heute Holland gegen den Weltmeister Italien kickt*g*.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Juhu schon wieder ein Gerüchte-Fred *gg*...
...also dann mal los:
a)Ist das sowas wie eine Toolbox für Entwickler?
b)Ein Mac auf dem nur das SDK läuft?
c)Oder wird es einfach der lang erwartete "Nachfolger" der Mac Minis?

Nunja zuerst muss man mal festhalten, dass die bisherigen Bilder des Mac Fusion wahrscheinlich Fakes sind. Sollte so ein Rechner aber tatsächlich kommen, würde er von mir vom Design her schonmal eine glatte 1 kriegen. :)

a + b) Denke ich nicht, Entwickler brauchen immer volle Leistung. Eine abgespeckte Version eines Macs würde nicht gerade viele Entwickler anziehen. Eher glaube ich, dass dieser Mac wunderbar als Büro-Mac werkeln könnte. Unternehmen könnten neue Mac Fusions kaufen und vorerst Windows (unter BootCamp) installieren, bis alle Geräte ausgetauscht sind und man komplett auf OS X switchen kann.

c) Das scheint mir deshalb auch sehr viel plausibler. Sollte wirklich ein Mac Fusion kommen glaube ich dass er eher ein Mini Nachfolger sein wird als irgendetwas anderes. Hoffentlich kann Steve Jobs diesen Computer dann besser leiden als seinen Vorgänger und spendiert ihm mehr Updates, sodass er nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutscht. (wäre auch dafür dass Bildschirm, Keyboard und Maus zumindest vergünstigt angeboten werden, wenn man sie direkt zum neuen Mini dazukauft)

lg stocki