nein ist nicht schlimm. mache ich immer über die ganze nacht!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
- 19.08.2011, 04:54 #1Golden Delicious
Themenstarter
Iphone zu lange am Ladegerät ?
Hallo
Ist es eigentlich schädliche wenn man mal das Iphone zum laden bzw.nach dem laden länger am Netz hat ?
Ich habe es diesmal nach dem laden vergessen vom Strom zu nehmen,es war die ganze Nacht am Ladegerät .
- 19.08.2011, 07:23 #2iPhone 4S; iPad; Apple TV 2; Macbook
- 04.02.2012, 11:51 #3Carola
Es geht hauptsächliche immer darum den Akku in "Bewegung" zu halten. Manchmal den Akku ganz entladen lassen und danach wieder aufladen. Wenn es über die Nacht oder so mal länger steckt wird das kein Problem sein.
- 04.02.2012, 12:02 #4Pomme d'or
http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html Hier steht da alles zu
Regelmäßige Verwendung ist das A und O
Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren).
Bei manchen Texten von Apple habe ich das Gefühl, die reden mit dem Kunden als seit er sechs Jahre alt.Apple Batterieladegerät
- 04.02.2012, 14:47 #5
Manche sind auch b
Ob man die Welt als Pessimist oder Optimist ansieht,
der Mist bleibt. (Gabriel Laub)
iPhone 4s 64GB in Leder
- 04.02.2012, 15:15 #6
Sechs Jahre? Das sind schon die reiferen. Manche haben noch nicht mal lesen gelernt. Das kannst du doch täglich hier bestätigt finden.

SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 04.02.2012, 15:53 #7
Da gibt es aber ganz andere Foren, in denen sich Baumschulabsolventen und krasse Checker Diskussionen auf Einzellerniveau liefern. Hier geht es im Vergleich noch gebildet zu.
. An Apple a day keeps Windows away...
- 04.02.2012, 16:03 #8
Du wirst Recht haben, deshalb sind wir ja auch hier. Andere Foren besuche ich selten, vor allem keine deutschsprachigen. Nicht nur der Ton dort ist mir unangenehm, die Inhalte sind sehr oft auch sinnlos bis falsch.
Ich brauche nur AT, und manche Kindergartenkinder sind ja auch ganz herzig.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 04.02.2012, 16:15 #9
Die Original Texte von Apple sind ja (in 1ter Linie) fuer die eigene Nation verfasst...und bekanntlich werden in USA Katzen in Mikrowellen gesteckt, sich ueberraschend an frischem Kaffee verbrueht oder Wohnmobile zu Schrott gefahren (da waehrend der Fahrt der Fahrersitz verlassen wurde).
Fuer solche Personengruppen muss man sich eben "besonders" ausdruecken
Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
(La Rochefoucauld)