Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Auralia Avatar von Mr.Sailer
    Ich hoffe das IPhone kommt bald in der Schweiz mein Handy sollte nämlich langsam erneuert werden. Aber ein IPhone ohne UMTS ist irgendwie nicht so interessant. Da ich das Handy auch als Modem für mein MB brauchen möchte um mit diesem im Internet zu surfen.

Granny Smith Avatar von Zürich
    Hey schaut mal was ich auf der Swisscom

Hey schaut mal was ich auf dem Swisscom Forum zum Thema iPhone gefunden hab.
    http://forum.swisscom-mobile.ch/de/f...&PID=3441#3441
    Immer das Switzerland is too small...
    Meint ihr das ist realistisch gegenüber den andern Gerüchten die sich ja doch schon eine Weile im Netz halt.
    ???

Rheinischer Winterrambour Avatar von Dadelu
    Ich denke es wird kommen. Wahrscheinlich sogar Ende diesen Monates. Und meiner Meinung nach, ist Swisscom genau der richtige Anbieter dafür!
    Warum? - Darum:

Orange:
    Wird hauptsächlich von Geschäftsleuten benützt. Mit ihrer Marketingkampanie zielen sie erst seit einem Jahr auf junge Leute. Dementsprechend würde ich etwa einschätzen, dass ca. 70% der Orange Kunden über 35 sind. (Obwohl ich selber auch bei denen bin :P) Aber man merkt es schon an den Gebühren, dass sie auf Geschäftsleute abzielen - Optima zBsp.

Sunrise:
    Sorry, aber da schreibe ich lieber nichts Bin total auf Kriegsfuss mit denen. Totales inkompetentes Unternehmen. Und wie ich gerade Heute gelesen habe, reissen sie ein riesen Loch in die Muttergesellschaft - gut so.

Swisscom:
    Achtet mal darauf.. Die meisten Jugendlichen (18-25) besitzen Swisscom. Genau dieses Zielpublikum wird voraussichtlich angesprochen werden mit dem iPhone in der Schweiz! Swisscom hat sich Mühe gemacht um Jugendliche ins Boot zu holen und dies ist ihnen absolut gelungen!

Was den Preis anbelangt etc... Wir werden es sehen.. Ob ich mir eins kaufen werde, weiss ich noch nicht. Die Kombination iPod Touch + iJailBraik bietet mir schon alles was ich brauche. Und ob ich einen grossen Batzen liegen lassen werde, nur um noch zu telefonieren und SMS zu schreiben.. Hmm weiss nicht...
    Eine Signatur zu besitzen wird vollkommen überbewertet !

Rheinischer Krummstiel Avatar von knacky
    Dadelu kann ich dir nur zustimmen. Mein Handy Abo habe ich auch bei der Swisscom und bin wirklich glücklich damit. Die Aktionen bzw. Rabatte für die unter 26-jährigen sind Super und haben sich deutlich auf meiner Handy Rechnung gezeigt.

Ich zahle praktisch nur noch die Abo-Gebühr, da ich alle freien SMS nicht nutze, Tagsüber nicht so viel Telefoniere und Abends bis durch die Nacht ist es dann Gratis

Auch mit der Hotline hatte ich noch nie Probleme, gut das muss ich der Sunrise auch zu gute halten (Dort habe ich Festnetz+ADSL)

Ich hoffe nur die Swisscom drücke dem iPhone kein Logo auf Desweiteren warte ich auch bis UMTS unterstützt wird, dann hol ich mir evtl. eins, wenn ich nicht eine zu grosse Abogebühr bezahlen muss.

Gruss

Roter Eiserapfel Avatar von doeme89
    Zitat Zitat von Zürich Beitrag anzeigen
    Hey schaut mal was ich auf dem Swisscom Forum zum Thema iPhone gefunden hab.
    http://forum.swisscom-mobile.ch/de/f...&PID=3441#3441
    Immer das Switzerland is too small...
    Meint ihr das ist realistisch gegenüber den andern Gerüchten die sich ja doch schon eine Weile im Netz halt.
    ???
    Ganz geile Verarsche!!
    Liebe das Geld, und das Geld liebt dich!
    MacBook Pro (Mid 2010), Mac OS X 10.6
    HTC Desire 32GB
    FREEWARE --> InDesign QuickLook Generator <-- FREEWARE

Zitat Zitat von knacky Beitrag anzeigen
    Dadelu kann ich dir nur zustimmen. Mein Handy Abo habe ich auch bei der Swisscom und bin wirklich glücklich damit. Die Aktionen bzw. Rabatte für die unter 26-jährigen sind Super und haben sich deutlich auf meiner Handy Rechnung gezeigt.
    Jep, ich denke, diese Aktion für unter 26 Jährigen trägt sicherlich einiges dazu bei, dass Swisscom sich die Monopol Stellung gesichert hat. Es erstaunt mich immer wieder.. Wenn ich eine neue Handy Nummere bekomme ist es in 80% der Fälle eine Swisscom Nummer Da hat der Versuch von Orange mit Optima nicht viel genutzt.. Bzw. nicht für die Jugendlichen.

Zitat Zitat von knacky Beitrag anzeigen
    Auch mit der Hotline hatte ich noch nie Probleme, gut das muss ich der Sunrise auch zu gute halten (Dort habe ich Festnetz+ADSL)
    Naja Sunrise hat eine ganz fiese Abzocke bei mir durchgegeben. So sauer war ich noch nie auf ein Unternehmen. Ich hatte mal vergessen eine "leere" Rechnung zu bezahlen (also nur die Grundgebühr). Sie haben mir keine Mahnung geschickt sondern einfach gewartet, bis sich das Abo von selbst erneuert hat (nach einem Jahr) und dann einen Monat später haben sie mir eine Rechnung von ca. 1000.- geschickt, weil sie das Abo aufgelöst haben wegen der nicht - bezahlten Rechnung...

Das War Ja Wohl Ein Fake...

Zitat Zitat von Zürich Beitrag anzeigen
    Das War Ja Wohl Ein Fake...
    Leider Ja.. Demfall, doch ein iPhone von Ricardo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234