• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Klingelton

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

hier für alle Fans der iPhone Klingelton aus der Keynote in MP3 .... ;)

Gruss
Andreas

PS: ich habe das Ende noch etwas nachbearbeitet - ist jetzt sauber.
 

Anhänge

  • iPhone.mp3.zip
    34,3 KB · Aufrufe: 12.871
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonni4000

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hey Danke!!:)

EDIT: Ich hab die Datei runtergeladen und bei dir steht trotzdem 0x abgerufen..hmm.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja - ich hatte heute abend gerade angefangen mittels ffmpegX die Keynote in MP3 umzusetzen, als ich auf einer holländischen Site das bereits extrahierte File fand. Sonst hätte es noch bis morgen gedauert ...

Gruss
Andreas
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Vielen Dank!

Habe mal gleich eine Version gemacht, die in einem erträglichen Zeitintervall dudelt :)

Gruss

Edit:
Noch eine mp3 Version rangehängt
 

Anhänge

  • iPhone.m4a.zip
    60 KB · Aufrufe: 4.494
  • iPhone2.mp3.zip
    57,5 KB · Aufrufe: 3.764
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Cool! :-D Das ist der erste Klingelton meines Lebens, den ich heruntergeladen habe. Jetzt muß ich den bloß noch in meinen Treo implantieren und dann habe ich schon fast ein Do-it-Yourself-iPhone :innocent:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Cool! :-D Das ist der erste Klingelton meines Lebens, den ich heruntergeladen habe. Jetzt muß ich den bloß noch in meinen Treo implantieren und dann habe ich schon fast ein Do-it-Yourself-iPhone :innocent:

Wenigstens auf nen Treo, auf nem MDA is die Blasphemie dann komplett.
 

chilliz3

Gast
coole Sache. Ach übrigens, sind schon Hintergrund Bilder für das iPhone bekannt? ;)
 

(ma)r(c)us

Gast
Hey cool Vielen Dank ;). Auch mein erster Klingelton den ich lade.(wer ja sonst auch traurig)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich bin ja sonst auch keiner der einen großen Aufwand an Klingeltöne verschwendet, aber der wird auch auf mein neues Telefon wandern. Nicht weil er vom iPhone ist sondern weil er gut klingt aber nicht übertrieben und auffällig ist wie das meiste andere rumgebimmel was man sonst so hört.
 

KayHH

Gast
Auf meinem Telefon bleibt erst mal der klassische Mac Startsound mit dem Aqua Desktop. Ist ja auch ein klassisches Telefon. Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: MMaRc

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ein komplettes iPhone Theme für's SE K750 (geht auch auf meinem K600) gibt's hier: ***Link entfernt***

Wie ich gerade lese, stürzen sich Apples Anwälte auf derartige Links. So auch z.B. auf ein Treo Plugin: http://www.paulobrien.net/node/62. Mac-Essentials hat aber die passenden Links noch parat :p

Schaut sehr genial aus ;)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

musiq

Gast
Sag mal Kay. hast du auf deinem Handy den Original Mac Startsound drauf? das wäre mal ein geiler Klingelton.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wow, ich finde den klingelton schrecklich!

dann doch lieber eric clapton's solo bei "I don't wanna go on with you like that" (Elton John) vom Prince's Trust Concert :p