• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone: Klingeldauer einstellen

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Wo und wie kann ich einstellen, dass sich die Voicemail nicht so schnell einschaltet. Ich würde das Telefon gerne länger klingeln lassen.
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
Heimis Blog schrieb:
Die Dauer bis wann die Mailbox das eingehende Gespräch übernimmt, lässt sich mit der folgenden Tastenkombination einstellen:

**61*3311*11*XX#

Dabei steht XX für die Anzahl der Sekunden die das Gerät klingelt. Also wenn man sein Gerät auf 30 Sekunden Klingeln einstellen will, sieht der fertige String so aus:

**61*3311*11*30#


jule :)
 
  • Like
Reaktionen: thinx und swensa

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Hey, das ist ja klasse. Schon so eingestellt. Jetzt verpasse ich hoffentlich nicht mehr so viele Anrufe!
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Jetzt, nachdem mir iJule das Procedere beschrieben hat, 30sec. Für mich optimal!
 

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Ich habe das jetzt probiert, wenn ich danach auf die grüne Telefontaste drücke kommt die Nachricht "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Kein Netzwerkdienst. - Einstellung Registrierung fehlgeschlagen. Sprache Rufweiterleitung wenn unbeantwortet."

Was mach ich da falsch?