Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du das iPhone kaufen wollen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt, ganz egal welche Spezifikationen es aufweist

19 30,16%
  • Ja, ich glaube deiner Beschreibung, daher werde ich es eher nicht kaufen

2 3,17%
  • Nein, ich glaube dir nicht und ich möchte erst entscheiden wenn das Handy im Laden angeboten wird

40 63,49%
  • Ich bin mir nicht sicher, aber deine Beschreibung klingt plausibel, daher eher nicht

2 3,17%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
    Terminal
    Inaktiv

iPhone - wer wird es kaufen wollen?

Zu meinem Beitrag im Bereich "iSync" möchte ich gern noch einen weiteren mit dem Thema "iPhone" hinzufügen. Mal sehen ob wir hier meine erste Anfrage nicht noch in Punkto Hits und Beteiligung toppen können?

Also ich hätte mal gern gewußt, wer dieses iPhone auch von euch haben und kaufen würde, mit den schon von mir beschriebenen Spezifikationen? Wer meinen ersten Beitrag voll oder teilweise gelesen hat, wird wissen, dass nur die Installation einer Treibersoftware, des Hilfsprogrammes "iPhone Admin. Dienstprogramm" und einige Erweiterungen nötig sind, um das Telefon auf dem Mac betriebsbereit zu machen.

In zahlreichen Mail und PM erhielt ich von den verschiedensten Leuten Anfragen dazu. Nur einige habe ich direkt beantwortet und teilte auch mit, dass ich von diesem neuen iPhone nicht sehr überrascht und angetan bin. Es gleicht mehr einem Spielzeug mit MP3-Player, als einem ernstzunehmenden Mobiltelefon. Ich würde es vermutlich einem Kind zum Schulanfang schenken wollen. Für Erwachsene ist es meines Erachtens nicht wirklich geeignet. Ich sage mal - das Design und der Inhalt sind einfach nicht edel genug. Und ich war schon immer der Meinung, dass Telefon, MP3-Player und Movie-Player nicht in ein Gerät gehören.

Bekanntlich ist alles Ansichtssache und jeder hat einen eigenen Geschmack. Jedenfalls ich würde mir das iPhone für den wahrscheinlichen Preis im Laden von 280 bis 300 € nicht kaufen. Ich frage mich, was ich wohl für einen Preis dafür erzielen würde - jetzt wo es noch nicht allzu viele Leute besitzen?

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von Terminal Beitrag anzeigen
    Zu meinem Beitrag im Bereich "iSync" möchte ich gern noch einen weiteren mit dem Thema "iPhone" hinzufügen. Mal sehen ob wir hier meine erste Anfrage nicht noch in Punkto Hits und Beteiligung toppen können?
    Ehrgeizig?

Also ich hätte mal gern gewußt, wer dieses iPhone auch von euch haben und kaufen würde [...]
    Ich zum Beispiel.

[...] mit den schon von mir beschriebenen Spezifikationen?
    Nein.

Wer meinen ersten Beitrag voll oder teilweise gelesen hat, wird wissen, dass nur die Installation einer Treibersoftware, des Hilfsprogrammes "iPhone Admin. Dienstprogramm" und einige Erweiterungen nötig sind, um das Telefon auf dem Mac betriebsbereit zu machen.
    Vielleicht weiss der unermuedliche Leser dann auch nur etwas ueber Dich und sich selbst.

In zahlreichen Mail und PM erhielt ich von den verschiedensten Leuten Anfragen dazu. Nur einige habe ich direkt beantwortet [...]
    Ach so? Und ich dachte:

Für mich ist hiermit die Sache erledigt. Alle E-Mail die ich diesbezüglich erhielt, habe ich nicht beantwortet. Nehmt es mir nicht übel, aber es ist ein Thema wie jedes andere und nichts besonderes.
    Scheint Dich doch nicht so richtig ruhen zu lassen, das Thema.

Ich frage mich, was ich wohl für einen Preis dafür erzielen würde - jetzt wo es noch nicht allzu viele Leute besitzen?
    Das frag' ich mich nicht.

Uebrigens: Diese Wahlmoeglichkeit ...

Wirst du das iPhone kaufen wollen? -- Ja, ich glaube deiner Beschreibung, daher werde ich es eher nicht kaufen
    ... hat ein logisches Problemchen. Passt irgendwie.

Terminal
    Inaktiv
    Ist ok. Einfach oben abstimmen hätte aber auch gereicht. Ihr sollt euch hier nicht anstrengen müssen, sondern nur kurz eure Meinung abgeben.

Ja, einige Anfragen habe ich dann doch noch beantwortet. Aber nur wenige.

Aber schönen Dank. Ist ja sicher nur der Anfang. Ich nehme an, es wird noch mehr und besser werden?

Kronprinz Rudolf von Österreich
    Sorry aber langsam denke ich echt du hast ernsthafte Probleme mit dir selbst. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber schonmal nen Arzt deswegen konsultiert.

Châtaigne du Léman Avatar von hochstammapfel
    Du hast einen Punkt zur Auswahl vergessen. Nämlich das "Nein, ich glaube dir nicht und ich werde auch kein iPhone kaufen".

Ich hab erst grad für n m600i geblutet. Das muss jetzt zwei Jahre halten.
    [FONT=Times New Roman]Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet. [/FONT]
    Motto eines Minensuchers.

PowerBook G4 12'' - 1,5 GHz - 80 GB - 1.25 GB - 10.4.8 † 26.10.2006

Cox Orange
    Zu meinem Beitrag im Bereich "iSync" ... jetzt wo es noch nicht allzu viele Leute besitzen?
    Gähn!

csharp
    Inaktiv

Also ich hätte mal gern gewußt, wer dieses iPhone auch von euch haben und kaufen würde, mit den schon von mir beschriebenen Spezifikationen? Wer meinen ersten Beitrag voll oder teilweise gelesen hat, wird wissen, dass nur die Installation einer Treibersoftware, des Hilfsprogrammes "iPhone Admin. Dienstprogramm" und einige Erweiterungen nötig sind, um das Telefon auf dem Mac betriebsbereit zu machen.

In zahlreichen Mail und PM erhielt ich von den verschiedensten Leuten Anfragen dazu. Nur einige habe ich direkt beantwortet und teilte auch mit, dass ich von diesem neuen iPhone nicht sehr überrascht und angetan bin. Es gleicht mehr einem Spielzeug mit MP3-Player, als einem ernstzunehmenden Mobiltelefon. Ich würde es vermutlich einem Kind zum Schulanfang schenken wollen. Für Erwachsene ist es meines Erachtens nicht wirklich geeignet. Ich sage mal - das Design und der Inhalt sind einfach nicht edel genug. Und ich war schon immer der Meinung, dass Telefon, MP3-Player und Movie-Player nicht in ein Gerät gehören.

Bekanntlich ist alles Ansichtssache und jeder hat einen eigenen Geschmack. Jedenfalls ich würde mir das iPhone für den wahrscheinlichen Preis im Laden von 280 bis 300 € nicht kaufen. Ich frage mich, was ich wohl für einen Preis dafür erzielen würde - jetzt wo es noch nicht allzu viele Leute besitzen?
    Profilierungsneurotiker?

Terminal
    Inaktiv
    Zitat Zitat von gloob Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir nicht kaufen da du damit schon jetzt hier nervst.

Du bist echt sackgang

Suchst du irgendwie Selbstbestätigung oder Aufmerksamkeit hier im Forum?
    Wenn du es durch deine anderen sinnlosen Threads nicht geschafft hast, hiermit wirds auch nicht. das verspreche ich dir und wette meinen Arsch drauf, und den gibt es schon HEUTE WIRKLICH.
    Zitat Zitat von gloob Beitrag anzeigen
    Sorry aber langsam denke ich echt du hast ernsthafte Probleme mit dir selbst. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber schonmal nen Arzt deswegen konsultiert.
    Ich möchte und will nicht alle Meinungen und Anfragen dokumentieren oder beantworten, aber hier passt dein erster Post mit dem zweiten nicht ganz richtig zusammen. Und nein, ich habe noch keinen Arztbesuch wegen Forenbenutzung im Internet in Erwägung gezogen. Könnte dir aber wegen unkontrollierter Stimmungsschwankungen nicht schaden. War jetzt auch nicht böse gemeint ...

Und? Hast du wenigstens oben abgestimmt?

Borowitzky Avatar von .holger
    Ich brauche ein Handy, dass WLAN hat, mit dem ich komfortabel im Internet surfen kann und meinen Termine und Aktivitäten organisieren kann (vor allem in Hinblick auf die Bürgerschaftswahl 2007).
    Zur Zeit habe ich einen XDA ins Auge gefasst, sollte ein Business iPhone mit eben diesen Funktionen herauskommen, dann kaufe ich es, sollte es nur ein weiteres Handy mit mp3 Player sein, dann kaufe ich mir nen XDA.

edit: Ach was ich noch sagen wollte: ES REICHT! - leider darf ich dir grad kein negatives Karma geben, sonst wärste jetzt noch nen Bobbel ärmer.
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Châtaigne du Léman
    kommt ganz auf den Preis an wenn es ein 0815 Handy mit Mp3 Funktion ist brauch ich das nicht
    ein Handy muss telefonieren können und SMS schreiben dann noch Bluetooth zum synchronisieren und fertig vl noch ne cam für schnappschüsse und gut is

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte