+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227
    Jonagold
    Hallo,
    funktioniert das auch mit iPod Touch auf ein iPhone bzw. andersrum?
    Grüße

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von _neXus_
    Mein OS auf dem 2G ist mittlerweile so zerhackt, Fragmente von alten Dingen sind noch dabei etc. - ich überlege ob ich mir nicht einfach die sms.db sichere und dann ein komplett neues iPhone aufsetze...
    MacBook Pro i7 Early/Mid '10 - iPad 3G 32GB - iPhone 4 32GB - iPod shuffle 2G 2GB

Boskoop
    Hallo!

Habe nochmal eine Verständnisfrage:

Ich will ein iPhone 3G verkaufen. Habe die Simkarte entnommen, das Gerät an den Mac angeschlossen und über iTunes (wiederherstellen) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Dabei wurde auch das OS 3.0 neu aufgespielt. Ist das Gerät jetzt in einem völlig "jungfräulichen" Zustand, d.h so, wie ich es (neu) gekauft hatte? Oder ist es noch über mich bei Apple aktiviert? Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der Käufer unliebsame Überraschungen erlebt....

Königsapfel Avatar von MC QUEEN
    stell es im dfu modus wiederher und erstelle ein neues iphone also kein backup draufmachen

Boskoop
    Danke für den Tipp. Das hilft mir aber leider nicht weiter. Meine Frage war eigentlich, ob durch das Wiederherstellen, wie oben beschrieben, das Gerät zu 100 % in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird.

Golden Delicious
    coole Idee,
    kam bei mir leider zu spät...durch falschen sync rheinfolge 4000 sms , alle notizen und 200 kontakte weg

Gala
    hallo und erstmal danke für die anleitung.
    habe bei meinem 2g (jalibreak + unlock) die dateien ganz normal per itunes gesichert und anschließend die daten per wiederherstellung auf mein 3g S überspielt.
    jetzt ist meine frage, ob apple anhand der datensicherung sehen kann, ob auf meinem iphone ein jailbreak vorhanden ist?
    hinterher meinen die noch, ich hätte auf dem 3G S nen jailbreak versucht, dabei hab ich ja nur die kompletten daten vom 2G übernommen...
    grüße, soda
    MacBook Pro 2010 [13-inch, 2.4GHz, 250GB, 4GB-Ram] - iPhone 4 [32GB, SIM-free] - iPhone [8GB, SIM-free] - iPod 5G [30GB, white]

Tokyo Rose
    N'abend!

Ich habe ein iPhone 3G mit Jailbreak. Kann ich das iTunes Backup dieses Phones auf ein 3GS laden? Gibt es Probleme auf dem neuen Phone mit den Jailbreak Dateien? (Cydia, Icy usw)

Grahams Jubiläumsapfel
    Zitat Zitat von sodaclub Beitrag anzeigen
    hallo und erstmal danke für die anleitung.
    habe bei meinem 2g (jalibreak + unlock) die dateien ganz normal per itunes gesichert und anschließend die daten per wiederherstellung auf mein 3g S überspielt.
    jetzt ist meine frage, ob apple anhand der datensicherung sehen kann, ob auf meinem iphone ein jailbreak vorhanden ist?
    hinterher meinen die noch, ich hätte auf dem 3G S nen jailbreak versucht, dabei hab ich ja nur die kompletten daten vom 2G übernommen...
    grüße, soda
    Der von dir beschriebene Vorgang hat bei mir 1A funktioniert.
    Der Jailbreak vom 2G ist sicherlich nicht auf deinem 3G S zu sehen...

Gala
    dann bin ich aber beruhigt, dachte schon da wären auch irgendwelche systemeinstellungen mit beeinträchtigt bzw. verändert worden.
    man muss das 3gs nach der wiederherstellung der alten daten nur wieder in 3gs umbenennen (oder in den namen den ihr haben wollt).
    hab mich erst erschrocken, als da ein 8gb angezeigt wurde, obwohl ein 32gb am kabel hing...
    MacBook Pro 2010 [13-inch, 2.4GHz, 250GB, 4GB-Ram] - iPhone 4 [32GB, SIM-free] - iPhone [8GB, SIM-free] - iPod 5G [30GB, white]