+ Antworten
Seite 4 von 4
ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: iPhone kauf ! Hilfestellung...

www ist offline
    Jonathan www kamilixt braukende Ferpestullen
    baseband ist das herstellungsdatum ?

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von www Beitrag anzeigen
    baseband ist das herstellungsdatum ?
    nee, google doch mal danach

www ist offline
    Jonathan www kamilixt braukende Ferpestullen
    geiles video wie man das mim yellowsn0w machen soll.
    http://de.youtube.com/watch?v=3V8OCnL0Lso
    muss man die älteren version drauf haben um 0.95 zu installieren oder einfach von anfang an 0.95 drauf ?
    ich hab noch kein iphone... will mir eins kaufen.
    natürlich mit simlock^^
    auf was sollte ich achten ?

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von www Beitrag anzeigen
    geiles video wie man das mim yellowsn0w machen soll.
    http://de.youtube.com/watch?v=3V8OCnL0Lso
    muss man die älteren version drauf haben um 0.95 zu installieren oder einfach von anfang an 0.95 drauf ?
    ich hab noch kein iphone... will mir eins kaufen.
    natürlich mit simlock^^
    auf was sollte ich achten ?
    dass du dir besser ein Nokia kaufst!

Admin Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Nathea hat die Güte in sich Avatar von Nathea
    Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    dass du dir besser ein Nokia kaufst!
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Wer um "cool" zu sein ein Gerät möglichst billig kaufen möchte, von dem bereits vor dem Kauf klar ist, dass es ohne Hilfestellung nicht in der gewünschten Form genutzt werden kann, und der dann nicht einmal bereit scheint, sich mit den erforderlichen Schritten selbst auseinanderzusetzen, sollte es besser sein lassen und stattdessen entweder auf ein bereits komplett "freies" bzw. von T-Mobile gekauftes oder aber auf ein alternatives Gerät eines anderen Herstellers ausweichen.

Es gibt jede Menge Alternativen auf dem Markt.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    und der dann nicht einmal bereit scheint, sich mit den erforderlichen Schritten selbst auseinanderzusetzen
    Richtig, die Suche war bislang für Ihn auch ein Fremdwort!

+ Antworten
Seite 4 von 4
ErsteErste ... 2 3 4