• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
das zeug aus cydia verletzt ja auch keine urheber rechte und son kram......
es kann ja wohl kaum legal sein sachen kostenlos zu ziehen wenn ander dafür ein heiden geld bezahlen
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
das zeug aus cydia verletzt ja auch keine urheber rechte und son kram......
es kann ja wohl kaum legal sein sachen kostenlos zu ziehen wenn ander dafür ein heiden geld bezahlen


[Frage nach illegalen Downloadquellen gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Tanja: lass es einfach - AppStore apps via Cydia oder anderswo sind illegal!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
OK, wenn Du (.david) es sagst dann scheint es ja zu stimmen ...
Hätte ich aber nicht gedacht ...
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Kurze Frage, warum soll man beim jailbreak mit QuickPwn Cydia aber nicht den Installer auswählen? Ich kann doch auch beide auswählen, dann habe ich beide auf dem iPhone, ist doch besser oder nicht?

Das Backup was ich vor dem jailbreak gemacht habe, das kann ich doch danach direkt per synchron wieder aufs iPhone ziehen oder? Werden bei dem Backup auch sämtlich SMS gespeichert?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer ist um Längen schlechter als Cydia, kannst aber beide installieren. Backup: genau so ist es.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hab jetzt 3 mal mein iPhone "ge-jailbreaked" und jedes mal ist es schief gegangen.
Wenn der Jailbreakvorgang eigentlich abgeschlossen sein sollte, erscheint nur der silberne Apfel auf dem iPhone und das wars. Der bleibt dort stunden wenn ich es nicht ausschalte.

Jedesmal musste ich jetzt eine Wiederherstellung machen. Weiß jemand wo das Problem liegt?
Ich hab QuickPwn (Mac OS) verwendet.
 

cmd

Golden Delicious
Registriert
08.05.09
Beiträge
11
Super Anleitung... !! :)
Vielen Dank!
 

vivoli

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
6
nach Jailbreak sind meine apps weg

Hallo

ich bin mir nicht sicher ob mein problem hier her passt. bin neu hier und weis nicht an wen ich mich wenden soll.

habe mein Iphone 3g gejailbreakt hatte auch categories drauf nun ist mir die scheibe gebrochen und ich wollte es vor dem reparieren wieder auf werkseinstellungen zurücksetzten.

seit dem werden alle apps die ich vorher drauf hatte nicht mehr angezeigt, jedoch bei einstellungen noch sichtbar und speicherplatz ziehen sie auch.
wenn ein update im appstore ist und ich es lade wird es wieder sichtbar. stürzt mir mein iphone jedoch ab, der akku geht aus oder wenn ich es synchronisiere sind sie alle wieder weg. nur die apps die ich nachträglich geladen habe bleiben lediglich sichtbar

hoffe ihr könnt mir helfen..wenn nicht weil ich in der falschen abteilung bin, das ihr mir sagt wohin ich mich wenden soll

trotzdem schon mal danke
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin .david, funktioniert der Jailbreak des 3G iPhones auch mit Pwnage, wenn man iTunes 8.1.1 installiert hat?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hi, ja. Ich habe den Text nur nicht upgedatet... :) Unter OSX 10.5.7 funktioniert übrigens auch der DFU Mode wieder richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn der Jailbreakvorgang eigentlich abgeschlossen sein sollte, erscheint nur der silberne Apfel auf dem iPhone und das wars. Der bleibt dort stunden wenn ich es nicht ausschalte.
DU solltest einmal im DFU Mode wiederherstellen, dann wird alles was dein Gerät irritieren könnte, überschrieben.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hi, ja. Ich habe den Text nur nicht upgedatet... :) Unter OSX 10.5.7 funktioniert übrigens auch der DFU Mode wieder richtig.

Danke, das habe ich auch gerade feststellen können, nachdem ich mit der IOUSBfamily fast mein persönliches Waterloo erlebt hätte.