Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
    Grahams Jubiläumsapfel
    Themenstarter

Iphone aus Italien angeboten! 670 Euro!

Hallo! Ich kann heute ein nagelneues Iphone aus Italien haben...Habe das Inserat aus einer Zeitung...Es wurde in Italien gekauft und ist noch neu...Ein weißes 16GB 3G...Könnt ihr mir den Kauf empfehlen oder eher abraten?

Der Verkäufer wohnt bei mir um die Ecke...

inaktiv Avatar von eyecandy
    wenn du es dir selber abholen kannst und die funktionsfähigkeit, auch mit deiner sim, vor ort überprüfen kannst, warum nicht. die originalrechnung würde ich übrignes auch beanspruchen ...

Grahams Jubiläumsapfel
    Themenstarter

Ja der Kaufbeleg ist vorhanden und wird zu dem iPhone abgegeben!

Man kann das iPhone also sofort testen oder muss man es an iTunes anschließen?

Wie sieht es mit der Garantie aus? Bei Schäden muss ich mich dann direkt an Apple wenden?

Granny Smith Avatar von hakos
    Haja klaro direkt in deine Shopping Bag !! Wenns aus Italien ist ist das Gerät unlocked und der Preis ist Fair " denn in ebay werden geräte unlocked zu kosmischen preisen versteigert da bist du mitunter 800 euronen dabei !! Und noch etwas jetzt gibt es platinen zum unlocken des 3gs die für 16 gig 450 latschos kosten.
    Da hol dir doch lieber das gerät für 670...

Zitat Zitat von SebRoz Beitrag anzeigen
    Man kann das iPhone also sofort testen oder muss man es an iTunes anschließen?
    zum aktivieren sollte itunes (mit bestehender webanbindung) vorhanden sein. ist das gerät noch originalverpackt (einschlisslich eingeschweisster box)?

Wie sieht es mit der Garantie aus? Bei Schäden muss ich mich dann direkt an Apple wenden?
    du kannst es über apple.de versuchen. ansonsten musst du schadenfälle über italien abwickeln ...

Grahams Jubiläumsapfel
    Themenstarter

Dann werde ich wohl zuschlagen...Und die Garantie übernimmt dann Apple?

Grahams Jubiläumsapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von eyecandy Beitrag anzeigen
    zum aktivieren sollte itunes (mit bestehender webanbindung) vorhanden sein. ist das gerät noch originalverpackt (einschlisslich eingeschweisster box)?

du kannst es über apple.de versuchen. ansonsten musst du schadenfälle über italien abwickeln ...
    Das ist allerdings schlecht! Über Italien ist es ja quasi fast unmöglich! Das schreckt mich wiederum ab!

Das ist allerdings schlecht! Über Italien ist es ja quasi fast unmöglich! Das schreckt mich wiederum ab!
    wenn das wirklich das große handicap bedeutet, bleibt dir nur ein t-mobile-iphone-vertrag ...

Akerö Avatar von michaelny
    nunja du hast die wahl

- eine vertragsgeraet von t-mobile welches voellig in ordnung ist trotz einiger meckerkoeppe die meinen das waere zu teuer ( obwohl ich dort auch nicht bin aber das sind andere gruende )

- ein deutsches geraet das du mit einer illegalen added sim betreibst

- du nimmst eins aus italien ( oder den anderen freien laendern ) und packst an sim karten rein was du willst

hat alles seine vor und nachteile

Granny Smith Avatar von hakos

Dann musst du wirklich einen Vertrag abschließen denn Gebrauchte oder Geräte ohne Vertrag wird dir Sogar apple oder die Telekom nicht austauschen oder Reparieren wollen !!

Teste das Gerät und wenns funtzt nimm es !!
    Denn mit dem kleinsten Vertrag bei der T zahlst du um die 870 euronen in 24 m !! da hast du aber nen vertrag mit 3g etc. du musst wissen was für dich zählt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte