Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Boskoop
    Themenstarter

Will ich ja, aber die sollen halt auch meine Apps (teilweise) und die Musik (teilweise) bekommen. Das ist ja das Problem....
    Die Spieleapps hab ja eh nur auf meinem iphone, damit die damit spielen können...

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Hat Zeno ja beschrieben, wie du das machen musst. Oder steh ich auf der Leitung?
    iPhone FAQ

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Eigener iTunes Account ist kein Problem, ein eigenes iTunes erfordert einen eigenen Benutzer im Betriebssystem.
    1. Axiom der Quantenphilosophie: Nichts genaues weiß man nicht.
    Dir gefällt dieser Beitrag? --> Flattr mich

Boskoop
    Themenstarter

Gut, dann mach ich für beide nen eigenen Benutzer auf deren Kinder-Laptop, spiel dann von der externen Festplatte die Musik auf und ziehe zuletzt meine Apps auf nen Ordner, dann auf deren Laptop und synce dann..... Und wenn das mit den Apps nicht geht, muss ich halt in den sauren Apfel beissen.

Grahams Jubiläumsapfel
    Ja Apple ist in dieser Hinsicht leider nicht Familienfreundlich. Aber wenn du Musik und Apps in der iTunes Library verteilst musst du dennoch dein Passwort eingeben wenn es Updates für deine Apps gibt, sonst können deine Töchter die Updates nicht aufspielen (außer sie würden es neu kaufen).

Gibt es eine Möglichkeit die iTunes Library in einem öffentlichen Ordner zu verlegen, sodass jeder Benutzer darauf zugriff hat? Also auch über Netzwerk?

MfG

Andi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte