• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + Internet

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Ich kann weder ins Internet, noch meine Emails abrufen oder Emails abschicken. Bei Safari kommt die Meldung es besteht keine Verbindung zum Internet und bei Email kommt Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smtp.me.com" ist fehlgeschlagen.... und das alles seit Tagen obwohl ich nichts geändert und vollen Empfang habe.

Oben links neben der Emfangsleiste steht komischerweise T-Mobile anstatt 3G oder Edge.... kann mir all das nicht erklären.

Jemand nen Tipp?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iPhone neu starten, SIM-Karte raus und neu rein.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Vielen Dank hat geklappt;). Was mich interessieren würd, bug oder feature;D?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also habe das selbe Problem, habe meine Karte über den t-mob Service aktivieren lassen, Telekom.de und 3G sind aktiv, leider sagt mir meinn iPhone bei z.B. Safari das es kein Mobiles Datennetzwerk herrstellen kann…

Neugestartet und gewechselt habe ich auch schon
jemand ne Idee?

(Iphone 4 iOs 4.01)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Mobile Daten in den Einstellungen vielleicht deaktiviert?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Nein, es lag wohl daran das ich doofi immer mein Backup vom alten iPhone mit einem anderen Vertrag von T-Mob synchronisiert habe.
habe einfach das iPhone zurückgesetzt und ein neues Profil aufgesetzt, jetzt geht alles.