• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hat Displaykratzer !!!

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe heute Einen Kratzer auf dem Display festgestellt. Wie bekomme ich den weg ? Gibt es irgdentwelche Politur für das Glas-Display des iPhone ?
Bzw. Falls kein weg drum herum führt was kostet der Tausch vom Glas ca. ?
Schon ärgerlich - ich trage es immer in einer Schutztasche und es hatte noch keinen Sturz.
Habt ihr auch kratzer auf dem Display (nicht Rückseite - dort hat sie wohl jeder :D)
Ich sehe meinen kratzer nur bei maximaler Displayhelligkeit und sauberem Display bei dunklem Umgebungslicht und hellem (weißem) Bildschirm (zb. Die Song Liste in
iPod dort ist es wie ein dünner Strich)...


Mfg

Ps: getippt mit iPhone
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibt es irgdentwelche Politur für das Glas-Display des iPhone ?
nein, gibt es nicht (diese polituren funktionieren nur mit den weicheren kunststoffdisplays anderer handies).

unter einer displayfolie (shuffleskins.de oder invisbleshield) wird der kratzer weit weniger auffällig sein und du schützt das display vor weiteren kratzern ...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Gewöhn Dich lieber an den Kratzer.
A: Kannst du Glas superschlecht polieren, zumindest nicht der Laie
B: Ist eine Reparatur imho viel zu teuer.
C: Ist es nicht mehr so schlimm, wenn noch welche kommen ;)

Ich hab auch ein paar Kratzer drauf. Vom Sand am Strand (lag in der Tasche mit ein bisschen Sand und anderen Gegenständen), geht dann ratzfatz mit dem Kratzern :(

LG,
Daniel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Joo, ist ja fast ne Frontscheibe, sozusagen :p:p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich habe einen Kratzer auf der Platikfolie, die ich drauf habe. ist so 2-3 mm lang. hab mich gewundert, wo der her kommt, dann abgehakt und mich dran gewöhnt.
passiert eben, ein handy ist ja ein gebrauchsgerät.
mach es so, wie es dir geraten wurde, kauf dir ne Brando Folie und kleb sie dir aufs Iphone! dann ist es vor weiteren Kratzern geschützt