+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    Beauty of Kent Avatar von uuser
    Bei dem ganzen APPLE Kram ist es zu verkraften wenn etwas teuer oder schlechte Komponenten verbaut bekommt.
    Wer nur auf den Preis sieht ist bei Apple genau bei der falschen Firma!
    Die TomTom Halterung bringt optische und technische Vorteile die nunmal kosten.

Ich finde die TomTom Lösung gut.
    Preis-Leistung ist okay, wenn auch nicht günstig!

Übrigens APPLE Kabel: Die sind völlig überteuert...
    Oder was kostet das Display-Glas vom iPhone ... Bei Apple ?
    Oder mal nach der Garantie ein defekt gehabt?
    Ahh nicht zu vergessen 8GB Ram bei Apple zu Ordern

Wem die Preise nicht gefallen: nicht kaufen!
    Gibt es kaum Käufer wird vielleicht der Preis überdacht...
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Maren Nissen Avatar von Beinhorn
    Zitat Zitat von Justus J. Beitrag anzeigen
    Verkaufe niemals das gute alte iPhone mit der Alu-Rückseite! Da verzichte ich lieber auf ein Navigationsgerät!
    Hast Recht. Aber verzichten musst Du nicht. Es gibt ja auch "richtige" Navis.
    Der Himmel hat jetzt ein mächtiges Upgrade bekommen. 5. Oktober 2011

Reinette de Champagne Avatar von gregor
    Was hier noch nicht diskutiert wurde:

Ich wuerde die Halterung kaum im Auto lassen, da sie sich mit dem ganzen integrierten Schnick-Schnack sicherlich gut bei Ebay verticken laesst.

Prinzipiell finde ich die Loesung gut (vor allem das eingebaute GPS, da der GPS-Empfang im Auto nicht wirklich gut ist). In jedem Fall ist's klasse, eine all-in-one-Loesung in der Hosentasche zu haben, anstatt Navi plus Telefon plus...

Stellt sich dann nur die Frage, ob eine solche Halterung z.B. ueber die Teilkasko mitversichert ist, da sie nicht fest mit dem KFZ verbunden ist.

Da muss ich dann noch mal in mich gehen - habe naemlich keine Lust, mich jede Woche mit einem aufgebrochenen Wagen rumzuaergern.

Und wenn, dann natuerlich mit Navigon - wenn man die TT-Tests fuer's iPhone liest, besteht hier ja wohl noch erheblicher Nachbesserungsbedarf.

Gruss

Gregor
    just because you're paranoid, doesn't mean they're not after you...
    gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2
    gpgp-key available @ http://pgpkeys.pca.dfn.de:11371

Lambertine Avatar von loop
    Zitat Zitat von Thooomas Beitrag anzeigen
    Das geht theoretisch mit jedem Navi. Dazu muss man sich nur so ein Ding aufs Amaturenbrett kleben, dann kann man da den Saugnapf befestigen. Das hier ist von Hama und kostet knappe 6 Euro.
    nur 6 Euro?

ich würde 60 für bezahlen!

Genau wie die Hundert für die TT-Halterung.
    ne mal im ernst ist schon ein happiger Preis für eine 'frisierte' Handyhalterung, TT hätte eine 2. option anbieten sollen, dann hätte man gesehen was gekauft wird.

Mecklenburger Orangenapfel Avatar von Fanboy
    also soweit ich weiß ist man in Österreich "selbst schul" wenn man nur die HALTERUNG im auto lässt und es aufgebrochen wird.

Genau so ist man teilschuld wenn man nur eine Notebook tasche im Auto liegen lässt.

Also jedesmal halterung z.B. unter dem Sitz, oder im Handschuhfach verstecken.

James Grieve
    Zitat Zitat von gregor Beitrag anzeigen
    Stellt sich dann nur die Frage, ob eine solche Halterung z.B. ueber die Teilkasko mitversichert ist, da sie nicht fest mit dem KFZ verbunden ist.
    Es gibt eine Möglichkeit dies über die Hausratversicherung einzudecken. Jedoch zu Konditionen die meist nicht lohnen.

Steht der Wagen jedoch z.B. in der verschlossenen Garage und wird dann aufgebrochen ist auch das Navi inkl. Halterung über die Hausrat versichert.

Tim
    Commodore 64 20kB ROM, Datasette, 5¼″-Diskettenlaufwerk VC1541,Commodore 1701, Competiton Joystick
    ---
    Handy Motorola International 3200

Osnabrücker Reinette Avatar von NobiMan
    Was hier noch nicht diskutiert wurde:
    Ich wuerde die Halterung kaum im Auto lassen, da sie sich mit dem ganzen integrierten Schnick-Schnack sicherlich gut bei Ebay verticken laesst.
    Eine auf dem Armaturenbrett "teilfixierte" GNS-TMC-Maus ist genauso reizvoll, liegt bei mir seit einem Jahr unbehelligt auf dem Armaturenbrett.

Und wenn, dann natuerlich mit Navigon - wenn man die TT-Tests fuer's iPhone liest, besteht hier ja wohl noch erheblicher Nachbesserungsbedarf.
    Genau mit diesem Gedanken trage ich mich im Moment auch ....
     iMac 27", 2.93 GHz Core I7, 8GB, 10.7.2  MacMini 2.0 GHz Core 2 Duo, 4GB, 10.6.8
     Iphone 4s, 16GB, 5.0  iPad, 64GB WiFi, 5.0

Rheinischer Winterrambour Avatar von Creativer
    Oh man ich hatte ja echt Geduld mit TomTom. Für bis zu 60€ hätte ich ja bei der Halterung zugeschlagen. Aber wer Garantiert mir das ich die Halterung auch mit dem iPhone das evtl. nächstes Jahr erscheint auch funktioniert? nene eine Halterung für 100€ die dann wahrscheinlich nur für 1 Jahr gut sein soll ist einfach zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ein Navi für 150€.

Man muss ja schon Angst haben das einem dann nicht noch die Halterung geklaut wird. Ich sehe schon vor mir an der Kasse Leute mit ihrem iPhone inklusive Halterung telefonieren, das ganze kann man sich vorne an die Stirn pappen und man hat dann sogar ne Freisprechanlage
    “Ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.” (José Mourinho)
    Macbook 2,2Ghz Core 2 Duo 2GB RAM
    iPhone 4 16GB black ( T-Mobile )
    iPod Nano 4G 8GB

Jonagold
    wie immer bei Apple zu teuer und alle kaufen es das wird sich nie ändern und Tomtom passt sich an....

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von sral
    Ich verstehe die Preispolitik von tomtom nicht ... für 100 bekomm ich schon ein klasse navi und wenn ich die 90 euro der tomtom software draufrechne erst recht