+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: iPhone-Halterung von TomTom: Preis und Erscheinungsdatum bekannt

Eifeler Rambour BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von BinoMaus
    hmm für was sind die 100 Euro eigentlich gerechtfertigt... Naja immerhin kommen wir langsam in die Preiskalkulation von Apple rein -> + 70% Gewinn (siehe iPod Shuffle)
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

Boskop Coonilingus ist auf einem guten Weg Avatar von Coonilingus
    Zitat Zitat von BinoMaus Beitrag anzeigen
    hmm für was sind die 100 Euro eigentlich gerechtfertigt... Naja immerhin kommen wir langsam in die Preiskalkulation von Apple rein -> + 70% Gewinn (siehe iPod Shuffle)
    - Halterung
    - Lader
    - Freispreche
    - GPS Hardware (Google mal nach GPS Repeatern und deren Preise!)
    - Angemessenes Design

Überigens-, in der Disse ist das Bier mit mindestens 300% kalkuliert. Störts dich?
    Good morning! Huge amazing terrific gorgeous incredible wonderful great great awesome! Thank you all!
    iPhone 4 Black 32GB
    Windows7 - XP - 2000

Carola RiddleR ist auf einem guten Weg RiddleR ist auf einem guten Weg RiddleR ist auf einem guten Weg Avatar von RiddleR
    Nein Danke, da bleib ich lieber bei meinem alten TomTom Go 300 bevor ich 100 EUR nur für eine Halterung ausgebe.
    iMac 20 Zoll; 2,4 C2D, 4 GB, 320 GB, 256 MB VRAM, 10.6.4
    iPod Nano 4 Gen. 8 GB
    iPhone 4

Granny Smith LG777 ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von Coonilingus Beitrag anzeigen
    - Halterung
    - Lader
    - Freispreche
    - Angemessenes Design

Überigens-, in der Disse ist das Bier mit mindestens 300% kalkuliert. Störts dich?

Bin auch der Meinung! Es ist zwar nicht billig aber wenn man alle Eigenschaften (Freisprech., GPS Chip, Lader, Halterung) in einzelnen Geräten erwerbt, hat man:
    1. Die Frontscheibe zu (wegen vielen Geräten)
    2. weit aus mehr als 100,-€ ausgegeben, wenn nicht dann stimmt die Qualittät nicht und man hat für 60-90 € einen S******** gekauft!

Wer gierig ist zahlt 2 mal!

Ich werde es mir hollen!

Golden Delicious Mistert ist auf einem guten Weg
    Hallo
    Wenn das wie beschrieben mit Navigon funktioniert würde ich es mir kaufen . Wobei es ja echt teuer ist . Aber wenn somit die gps probleme aufhören ist gold wert. Ich würde gerne wissen ob die App von TomTom so programmiert ist das sie auf den GPS chip zurückgreift oder ob das Iphone sobald es auf dem Halter steckt das Gps im Iphone ausschaltet und jede App wie Navigon direkt von alleine zugriff nimmt auf den stärkeren gps chip im TomTom Halter?
    Aber hoffe ja noch darauf das navigon auch eins bringt mit gps chip denn von denen der Halter sieht besser aus.
    Gruß Torsten

Granny Smith aolifu ist auf einem guten Weg
    Mir fehlt bei dieser News eine Quellenangabe, oder soll nur Umsatz im App-Store generiert werden?

Allington Pepping Danchr wird früher oder später berühmt Danchr wird früher oder später berühmt Danchr wird früher oder später berühmt Danchr wird früher oder später berühmt Avatar von Danchr
    Total überteuert. Da kauf ich mir ein echtes Navigerät für weniger Geld.
    Macbook Pro Unibody 2,4 GHz 4GB RAM OS X 10.6.1
    iMac Alu 20" 2,4 GHz 2GB RAM 10.5.8
    iPhone 8GB FW 3.0 + Bang&Olufsen A8
    iPod classic 80 GB + Klipsch S4 + iPod nano 3G 4GB

Jamba iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant iPhoney ist ein Rohdiamant
    Zitat Zitat von aolifu Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei dieser News eine Quellenangabe, oder soll nur Umsatz im App-Store generiert werden?
    richtig! das ist mir auch aufgefallen. Würde ebenfalls gerne wissen, woher die Info kommt.

Andere Frage: Das Bild zeigt die Halterung "umgedreht". Kann man dann die Halterung auch woanders anbringen, und nicht nur an der Scheibe? Das wäre praktisch, auch wenn ich nicht wüsste, wie das vonstatten gehen würde.

Eifeler Rambour BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker BinoMaus ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von BinoMaus
    Zitat Zitat von Coonilingus Beitrag anzeigen
    - Halterung
    - Lader
    - Freispreche
    - Angemessenes Design

Ohje ich hab die 3 Mantras eines jeden Apple Fan(boy)s gebrochen:

- Keine Kritik an Apple
    - Keine Kritik an Zusatzprodukten zu Apple Produkten
    - Es ist niemals etwas zu teuer ...

Für mich ist es definitiv zu teuer, wenn ich mir die Komplettnavigationslösungen als Vergleich anschau... iPhoneexklusivität und Gerätewirrwarr hin oder her - 50 Euro wären auch ok gewesen - Am App verdient ja der Entwickler schließlich auch noch was ...
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

Gascoynes Scharlachroter pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne pacharo strahlt so hell wie eine Sonne Avatar von pacharo
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    …Beide Funktionen arbeiten auch mit Navigationsprogrammen der Konkurrenz zusammen, funktionieren aber unter Garantie nur mit der TomTom-Applikation
    Das ist ein interessanter Satz und ganz im Stil dieser 'News'-Abteilung: Eine windelweiche Hypothese…
    Dat leve is keen lulletje!

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte