hmm für was sind die 100 Euro eigentlich gerechtfertigt... Naja immerhin kommen wir langsam in die Preiskalkulation von Apple rein -> + 70% Gewinn (siehe iPod Shuffle)
hmm für was sind die 100 Euro eigentlich gerechtfertigt... Naja immerhin kommen wir langsam in die Preiskalkulation von Apple rein -> + 70% Gewinn (siehe iPod Shuffle)
♥iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB ♥♥ iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD ♥I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München
Good morning! Huge amazing terrific gorgeous incredible wonderful great great awesome! Thank you all!
iPhone 4 Black 32GB
Windows7 - XP - 2000
Nein Danke, da bleib ich lieber bei meinem alten TomTom Go 300 bevor ich 100 EUR nur für eine Halterung ausgebe.
iMac 20 Zoll; 2,4 C2D, 4 GB, 320 GB, 256 MB VRAM, 10.6.4
iPod Nano 4 Gen. 8 GB
iPhone 4
Bin auch der Meinung! Es ist zwar nicht billig aber wenn man alle Eigenschaften (Freisprech., GPS Chip, Lader, Halterung) in einzelnen Geräten erwerbt, hat man:
1. Die Frontscheibe zu (wegen vielen Geräten)
2. weit aus mehr als 100,-€ ausgegeben, wenn nicht dann stimmt die Qualittät nicht und man hat für 60-90 € einen S******** gekauft!
Wer gierig ist zahlt 2 mal!
Ich werde es mir hollen!![]()
Hallo
Wenn das wie beschrieben mit Navigon funktioniert würde ich es mir kaufen . Wobei es ja echt teuer ist . Aber wenn somit die gps probleme aufhören ist gold wert. Ich würde gerne wissen ob die App von TomTom so programmiert ist das sie auf den GPS chip zurückgreift oder ob das Iphone sobald es auf dem Halter steckt das Gps im Iphone ausschaltet und jede App wie Navigon direkt von alleine zugriff nimmt auf den stärkeren gps chip im TomTom Halter?
Aber hoffe ja noch darauf das navigon auch eins bringt mit gps chip denn von denen der Halter sieht besser aus.
Gruß Torsten
Mir fehlt bei dieser News eine Quellenangabe, oder soll nur Umsatz im App-Store generiert werden?
Total überteuert. Da kauf ich mir ein echtes Navigerät für weniger Geld.
Macbook Pro Unibody 2,4 GHz 4GB RAM OS X 10.6.1
iMac Alu 20" 2,4 GHz 2GB RAM 10.5.8
iPhone 8GB FW 3.0 + Bang&Olufsen A8
iPod classic 80 GB + Klipsch S4 + iPod nano 3G 4GB
richtig! das ist mir auch aufgefallen. Würde ebenfalls gerne wissen, woher die Info kommt.
Andere Frage: Das Bild zeigt die Halterung "umgedreht". Kann man dann die Halterung auch woanders anbringen, und nicht nur an der Scheibe? Das wäre praktisch, auch wenn ich nicht wüsste, wie das vonstatten gehen würde.
Ohje ich hab die 3 Mantras eines jeden Apple Fan(boy)s gebrochen:
- Keine Kritik an Apple
- Keine Kritik an Zusatzprodukten zu Apple Produkten
- Es ist niemals etwas zu teuer ...
Für mich ist es definitiv zu teuer, wenn ich mir die Komplettnavigationslösungen als Vergleich anschau... iPhoneexklusivität und Gerätewirrwarr hin oder her - 50 Euro wären auch ok gewesen - Am App verdient ja der Entwickler schließlich auch noch was ...
♥iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB ♥♥ iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD ♥I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München