Vielen dank, das könnte es sein wegen dem 10.5.6.
Blöderweise habe ich keine USB Hub oder einen Windows...
gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Vielen dank, das könnte es sein wegen dem 10.5.6.
Blöderweise habe ich keine USB Hub oder einen Windows...
gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Alu iMac, Alu Mac Book 2.0 GHz hatte iPod 4. Generation, iPod 2. Generation, iPod touch, iPod nano 3. G, iPod shuffle, iPhone 2G
I visited the Mothership and the House of Steve Jobs
Trickserei: wenn der DFU Mode angesagt ist, versuchen in diesen zu schalten, aber nach ca. 5 Sekunden (wenn der Bildschirm schwarz geworden ist) kurz das USB Kabel ziehen und gleich wieder einstecken. Manchmal funktioniert's.
Mhm, so genau versteh ich das nicht... Kann ich auch downgraden auf 10.5.5?
Edit: Ich habe auch Time Machine Backups... vllt gehts ja damit?
Alu iMac, Alu Mac Book 2.0 GHz hatte iPod 4. Generation, iPod 2. Generation, iPod touch, iPod nano 3. G, iPod shuffle, iPhone 2G
Klar, das ist sicher die einfachste Lösung.
Und das mit dem Hub geht ganz sicher? Nicht dass ich mir morgen um sonst einen kaufe...
Nein, das mit dem Hub geht eher selten, kein Grund eines zu kaufen! Andererseits kann man ja bei Mediamarkt alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, da könnte man ja einfach mal testen![]()
hatte genau das gleiche problem bzgl. dfu modus auf einem macbook pro unibody late 2008 und 10.5.6 einfach das hier machen und es geht: http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?p=374065
Auch wenn es schwerfällt: das ganze unter Win durchführen.