+ Antworten
Seite 2 von 91
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 906

Thema: iPhone Hackers Guide 2

Erdapfel Mario1405 ist auf einem guten Weg
    oka danke! aber ich hab nicht ganz verstanden wofür der link ist,der zur firmware führt..also ist der nur für den jailbreak oder auch zum upgraden?ich habe nämlich bei itunes versucht es mit der datei upzugraden aber dann bietet er mir nur an, die firmware zu kaufen usw..

wenn der nur für den jailbreak ist wäre es nämlich auch cool wenn man hier einen link für 1.1.4 firmware reinstellen würde, weil ich da bis jetz noch nichts in der art zu der firmware gefunden habe

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Sie ist nur zum Jailbreak vorgesehen. Und du brauchst sowieso eine andere FW. Ich empfehle dir, eine iPod Touch Anleitung zu verwenden!

Finkenwerder Herbstprinz newatmac ist auf einem guten Weg

Frage

Hi, ich habe ein gebrauchtes Iphone 2G(also eines der 1.Generation, 8GB) US Modell gekauft.
    Firmware ist noch 1.12 und es wurde wohl bisher mit einem SIM-Adapter genutzt.
    Ich möchte nun auf FW 2.2 und es ohne Adapter nutzen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich einfach mit Itunes auf 2.2 updaten und dann z.B. QuickPWN unter Windows für den Rest nutzen.
    Für die, die das schon 100x gemacht haben: Stimmt das so ? Klingt irgendwie zu einfach
    Muss ich eigentlich eine SIM-Karte für den Unlock drinhaben ?
    Gruß, Christian

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Genau richtig, iTunes 8.0.2 vorher aber installieren.
    Die turboSIM rausnehmen, deine SIM drinlassen

Jonathan Macloc ist auf einem guten Weg Avatar von Macloc

Ändert der aktuelle Jailbreak die APN Einstellung?

Guten Abend, ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines IPhone G3 16GB, in Verbindung eines T-*obile C*mplete Vertrag's.
    Nun möchte ich das Handy nach dieser Anleitung Jailbreaken.

Ich habe mir noch weitere Informationen aus dem Internet zusammen gesucht. Dabei bin ich des öfteren auf Foreneinträge gestoßen, in denen behauptet wurde das die APN Einstellung nach dem Jailbreak, nicht mehr korrekt sei und dadurch eine hohe Rechnung entstand.

Ich habe über die Forensuche sowie im HowTo "Jailbreak" nicht's gefunden, nun würde mich interessieren ist das noch aktuell? Muss ich die APN Einstellungen wieder setzten? Oder kann ich das ganze ignorieren? (Muss ich noch etwas beachte wegen den Einstellungen des Handy's und dem Complet Vertag?)

Grüße, Macloc

Die APN wird bei Complete Verträgen direkt von der SIM bezogen, auch nach dem Jailbreak. Kann also nichts schiefgehen.

kurze frage nochmal...habe die 1.1.4 firmware gefunden..ist es nun egal,welche quickpwn version ich benutze?!

Erdapfel Thomas_zw ist auf einem guten Weg

2G update (Win) jailbroken/unlocked(?) von 2.0 auf 2.2 erfolgreich!

Hallo .david

Allergrößten Respekt und Dank! Ich hab nicht schlecht geschwitzt, aber es hat alles auf Abhieb funktioniert.
    Gewundert habe ich mich, dass ich trotz fehlendem Hakens bei "Unlock IPhone" (in QuickPwn) am Ende ein unlocked IPhone hatte (auch ohne die weiter unten beschriebene Bootneuter-Prozedur)..... muss ich mal drüber schlafen und deine Links studieren.

Zwei kleine Optimierungsvorschläge habe ich trotzdem:

Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen

3.4 Wie wird vorgegangen, wenn von einer älteren Firmware auf die aktuelle upgegradet werden soll?
    Anleitung 1 oder 2 genügt, vorher aber ein Backup in iTunes erstellen (Synchonisieren, dann Rechtsklick auf den iPhone Namen in der iTunes Liste und SIcherung erstellen wählen)
    -> "Sicherung erstellen" gibt es nicht. Es muss "Speichern" heissen.

Ausserdem:
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen

1. Jailbreak/Aktivierung unter Windows für alle iPhones 2G und 3G, inkl. optionalem Unlock
    2. Quickpwn starten, Firmware 2.2 nach Aufforderung auswählen, Cydia wählen (nicht Installer!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, GO drücken
    Es ist nicht klar, was mit der "Unlock IPhone" Option ist. Da du es nicht explizit erwähnst, sollte es demnach erlaubt sein sie zu selektieren, wozu aber dann die zusätzliche "Bootneuter"-Prozedur?

Du solltest langsam Geld verlangen für Deine Arbeit

Gruß
    Thomas

Flaschenapfel Borri ist auf einem guten Weg
    MacBook late '08
    Time Capsule 1TB
    Mac OS X Snow Leopard
    iPhone 3GS white 32GB

+ Antworten
Seite 2 von 91
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte