+ Antworten
Seite 11 von 91 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 906

Thema: iPhone Hackers Guide 2

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Das stimmt. Danke für den Hinweis, ändere ich beim nächsten Update.

Erdapfel dumbunit28 ist auf einem guten Weg
    ich habe noch eine frage:

wenn ich mein iphone mit einem mac gejailbreakt habe, kann ich es dann wie bis her mit meinem windows pc synchronisieren?

danke!

Süsser Pfaffenapfel nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein nickch4nge kann sehr stolz auf sich sein Avatar von nickch4nge
    Zitat Zitat von dumbunit28 Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine frage:

wenn ich mein iphone mit einem mac gejailbreakt habe, kann ich es dann wie bis her mit meinem windows pc synchronisieren?

danke!
    JA das geht.
    karma ist mir latte!

Erdapfel dumbunit28 ist auf einem guten Weg
    ich habe leider schon wieder ein problem und zwar ist mein iphone aktuell nicht aktiviert, somit ist es recht schwer in den dfu-mode zu kommen, da sich ständig itunes startet.

1. was soll ich tun um in den dfu-mode zu kommen?

2. eben habe ich es geschafft in den dfu-mode zu kommen (itunes war vorher NICHT geschlossen) allerdings hat itunes während des wiederherstellungsvorganges eine fehlermeldung gebracht und hat gestoppt, ist das schlimm?

3. mein ibook akku hält nur noch für ca. 13 min., (habe kein ladegerät da) wäre es schlimm wenn mir während des vorgangs der saft aus geht?

4. könnte ich auch die von mir mit pwnage erstellte ipsw-datei auf meinen windows pc laden und dort mein iphone mit meinem itunes wiederherstellen?

danke schon mal für eure hilfe!

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Zu 1. Beitrag 1, Kapitel 3 (den roten Slider kannst du vergessen, oben einfach loslassen, wenn das Gerät ausgeht und vorn weiter gedrückt halten).
    Zu 2. kannst du missachten, in der Regel macht das nichts; das habe ich nur in der Anleitung, weil einige Stress damit hatten.
    Zu 3. Das wäre nicht gut (wenn auch nicht extrem gravierend), aber 13 min. müssten reichen.
    Zu 4. Ja.

Boskoop fathead ist auf einem guten Weg
    Hallo zusammen,

im Hackers Guide zu 2.1 stand, dass ich die Firmware nur dann downloaden muss, wenn ich ich Quickpwn an einem anderen Rechner mache (da ja bereits ein Upgrade über iTunes erfolgt ist). Im neuen Guide fehlt mir dieser Hinweis. Muss ich tatsächlich upgraden und zusätzlich die Firmware nochmal downloaden?

Vielen Dank und viele Grüsse
    Peter

Nein, du kannst die nach dem Upgrade vorhandene nehmen.

Alkmene CHT1 ist auf einem guten Weg Avatar von CHT1
    kurze Frage:

gibt es schon eine Möglichkeit mit quickpwn das Baseband zu erhalten? War da schon einer fleißig, oder muß man noch immer den Umweg über pwnage und MAC gehen?
    mfg CHT (Claus)

Granny Smith Daniel G. ist auf einem guten Weg
    Echt tolle Anleitung die hier gezaubert wurde !!

Hat auf Anhieb völlig verblüffend funktioniert. Und das als blutiger Anfänger

Spitze david! Auch deine riesen Hilfsbereitschaft die ich so mitlesen konnte!

Daumen hoch!

Grüße Daniel

Erdapfel stewo ist auf einem guten Weg
    Hallo,

leider hatts bei mir nicht geklappt. Hab das Gerät letzte Woche erfolgreich auf 2.0 aufgefrischt und wollte am Wochenende auf 2.2 upgraden. Seitdem erkennt das Gerät (ebay kauf, unlock) die Karte nicht mehr. Ich kann auch nicht herausfinden, welche Ursprungsversion enthalten ist (Tastenkombination mehrmals ausprobiert, passiert aber nichts). Habe versucht über Itunes die 2.o Version wieder draufzuspielen, ebenfalls kein Ergebnis. Auch Independence kommt über den "Status Disconnected waiting for iphone" nicht hinaus. Ich hoffe auf Hilfe.

+ Antworten
Seite 11 von 91 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte