+ Antworten
Seite 99 von 165 ErsteErste ... 979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1650
    Golden Delicious

Cool Hallo

hallo ich hätte da einigen Fragen bin neu hier, könnten Sie mir bitte helfen???
    Hallo
    ich bin neu hier und habe mal einige Fragen:
    Ich würde mein Iphone gerne über mein Mac PowerBook G4 verwalten, welche Software benötige ich dafür?
    Habe Customize und Summerboard und möchte mein outfit ab und zu verändern und wie kann ich z.B. die local Themes "BadgeOrangeWallB... aufrufen und wo finde ich var/library...etc um es dort zu speichern?????
    mit Buuf habe ich es hinbekommen.
    Ich habe die Firmware 1.1.4 auf meinem gehackten amerk.16GB Iphone ist es ratsam die neue Firmware zu nutzen?
    Ich hatte schon mal Itunes (vor der 8) und ein update gemacht und danach konnte ich mein geliebtes Apfelphone erst mal nicht mehr benutzen, mußte alles mit 'nem Fachmann (200km entf) stundenlang runterpacken.
    Bitte um Nachricht
    Lieben Gruß

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von KimDelany Beitrag anzeigen
    Ich würde mein Iphone gerne über mein Mac PowerBook G4 verwalten, welche Software benötige ich dafür?
    iTunes, andere Tools: je nach Anforderung, die Frage kann man so nicht generell beantworten.

Ich habe die Firmware 1.1.4 auf meinem gehackten amerk.16GB Iphone ist es ratsam die neue Firmware zu nutzen?
    2.1 ist anzuraten, die Anleitung im 1. Beitrag dieses Threads ist zum entsperren von 2.1 auch geeignet (allerdings müsstest Du Dir dann das neueste Pwnage Tool von HIER runterladen, die Firmware von HIER, die Bootloaderfiles von z.B. von iClarified.com). Der Rest ist gleich geblieben.

Ich hatte schon mal Itunes (vor der 8) und ein update gemacht und danach konnte ich mein geliebtes Apfelphone erst mal nicht mehr benutzen.
    Zum Installieren von 2.1 wird iTunes 8 gebraucht, bei 1.1.4 nur iTunes 7.1.

Golden Delicious

vielen Dank

Vielen Dank
    die Anleitung hatte ich mir schon angeschaut.

Könnten Sie mir noch etwas zu customize sagen ?

Moderator
    Themenstarter
    Ich habe Customize nicht mehr auf meinem Gerät, daher kann ich nicht nachsehen.
    Hier dutzen sich übrigens alle - das ist auch persönlicher

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    @QuickMik: Hast Du die Custom FW Datei ganz normal als .ipsw Datei vorliegen? Die sollte eigentlich mit jedem iPhone gehen, vorausgesetzt (wo von ich ausgehe) der DFU Mode stimmt. Tatsächlich etwas seltsam...
    logisch. ipsw.
    also ich hacke die dinger schon seit 1.0.2....
    heute ist es ja noch leichter als anfänglich
    also so ganz auf der nudelsuppe bin ich nicht unterwegs *lol*

ist aber wirklich strange das ganze oder?
    liegt auch sicher nicht an meinem macbook.
    hab das ganze mit einem mini gestern auch gehabt.

hast du schon 2 hintereinander mit 2.1 gepached ?

Moderator
    Themenstarter
    Nicht in dieser Form, zählt daher nicht. Ist aber das erste Mal, dass ich davon höre. Überlege gerade, ob's an iTunes 8 liegt und beim Einspielen der FW in iTunes irgendein Flag gesetzt wird. Die Version 8 enthält ja Maßnahmen gegen das Einspielen der customized FW, könnte schon sein, dass das damit zusammenhängt. iTunes wird von Pwnage auch nicht gepatched...

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    irgendwo macht der was rein.
    die custom firmware ist es nicht.
    hab ja wie gesagt vorher eine zip davon gemacht.

mit der .ispw datei die 48 k groß ist in "device support" hat es auch nur bedingt zu tun.
    die legt itunes an, wenn man ein iphone (ich denke nur das erste mal) im DFU modus anmüppelt.

aber ob ich die lösche oder garnicht habe ist schnurz.

aber im prinzip ist es wie gesagt kein beinbruch.
    die device support leer machen und eine neue firmware erstellen.
    braucht man eben 5min. länger

Erdapfel

Unlock 2.1 auf iphone 2G Problem

Hi. Ich wollte mein iPhone mit QuickPwn unlocken. Ich habe iTunes 8 runtergeladen und dann die aktuelle Firmware über iTunes installiert. Wenn ich dann QuickPwn laufen lasse kann er zwar die Files aufs iPhone senden...dann wird jedoch der iPhone screen für längere zeit weiss...anschliessend startet das phone neu und es ist immer noch gelockt....hab es auch mit dem pwntool versucht...auch nicht geklappt...hat einer eine lösung zu dem problem??? vielen dank...

Moderator
    Themenstarter
    Die richtigen Versionen für Firmware 2.1 (beider Programme) findest du in Beitrag #982.

Antonowka Avatar von Nici
    Zitat Zitat von hofi81 Beitrag anzeigen
    Hi. Ich wollte mein iPhone mit QuickPwn unlocken. Ich habe iTunes 8 runtergeladen und dann die aktuelle Firmware über iTunes installiert. Wenn ich dann QuickPwn laufen lasse kann er zwar die Files aufs iPhone senden...dann wird jedoch der iPhone screen für längere zeit weiss...anschliessend startet das phone neu und es ist immer noch gelockt....hab es auch mit dem pwntool versucht...auch nicht geklappt...hat einer eine lösung zu dem problem??? vielen dank...
    Musst Du nicht erst eine modifizierte Firmware erstellen und diese dann installieren? Wenn Du die original über iTunes installierst, hast Du keinen Unlock oder Jailbreak.

Hier: <alt>Wiederherstellen, neu generierte Firmware wählen (iPhone[...]_Custom_Restore.ipsw), Open klicken und ein paar Minuten später ist Dein iPhone aktiviert, jailbroken und im Falle der iPhones 1. Gen. auch Unlocked!
    Ist das vielleicht Dein Problem?
    MacMini 2Ghz mit 10.5 & Macbook white mit 10.6 an D-Link DIR-300 über 2Play Unitymedia (20.000) | iPhone G3 (4.1) 8GB schwarz mit O2 + Nano RED 8GB