iPhone Hackers Guide

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Guten Morgen,

also ich habe ein IPhone 3G, bin aber jetzt eigentlich immer mehr an meinem Wohnsitz in den USA. Bin dort auch T-Mobile Kunde, die bekommen es aber nicht hin das ich mein IPhone mit deren Sim betreiben kann. Zu AT&T will ich aber nicht, deshalb hier jetzt meine Frage: Gibt es hier jemanden der mein IPhone, natürlich gegen Gebühr, so ummodeln kann, dass ich es mit einer US T-Mobile Karte betreiben kann?
Ich selber bin reiner Anwender, also einschalten, arbeiten, und mehr nicht. Und ich trau mich da auch ehrlich nicht ran.

Vielen Dank im Vorfeld.

hi there ,

so it seems you got an AT&T iPhone 3G if I understand you right but there is already the catch because there is no way at the time being to work around the implemented net lock

meaning you can only use AT&T sim cards or the ones of their approved contractors ( I am not certain if there any at the time for the iPhone programm )

my best bet would be to sell you'r iPhone to someone who can make use of an AT&T contract and get a new contract with t-mobile usa or try to get one from italy , greece , czech republic or belgium because they have no strings attached , meaning they don't have sim nor net lock and can be used with any sim card in the world

best luck to you

michael , new york
 

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
Brauche jemand der ein Ahnung von Aktivieren und Unlocken vom iPhone 1. Generation hat. Funktioniert alles irgendwie nicht bei mir. Führe das durch was beschrieben ist aber kriege es nicht hin. bitte wer helfen will/kann

Msn:[email protected]
ICQ:484574850

Wäre auch einverstanden über Teamspeak das zu machen zur besseren komunikation.

Mit Freundlichen Grüßen Crips
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
was schätzt ihr denn wie lange es dauern wird bis die 2.1 Software dann auf gejailbreakten iPhones verfügbar ist?

Hab diese Wartezeiten langsam echt satt. Bin schon am überlegen ob ich den jailbreak Rückgängig mach und einfach auf BiteSMS verzichte...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
So langsam könnte wirklich mal Schluss sein mit ständigen Updates o_O
 

niggagangsta

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
13
hallo ich bin neu hier und ich habe mir gerade die neue version(2.1) fèr den ipod geladen und jetzt ist mein jailbreak weg bitte um hilfe
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Der neue Jailbreak wird schätzungsweise nicht vorm Wochenende kommen das die Iphone Besitzer erst am Freitag die 2.1 laden können.
 

niggagangsta

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
13
hey kasa

ok wenn der jailbreak erst am wochenende kommt für die version 2.1 kanns du mir dann sgen wie ich meinen ipod touch zurückbringe auf 2.0.2o_O
 

niggagangsta

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
13
ja ich habe meinen ipod touch gejailbreakt und du bist dir aber bewusst das du dann deine gesamte garantie verlierst
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habe ein Problem!
Habe mir eine Turbosim bestellt und alles hat mit dem 3G auch supi funktioniert bis heute Mittag. Dann ging plötzlich nichts mehr Karte wird nicht mehr erkannt. Sim gesperrt wird angezeigt.
Habe die Turbosim gestern bekommen.
Woran kann das liegen? Habe 2.0.1 drauf.
Jemand eine Idee?

MfG Tissi
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Hallo zusammen,
ich habe diese französische Seite gefunden, wo beschrieben wird wie man das iphone unlocken/jailbreaken kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw kann es mal einer probieren? Bin noch nicht daheim ^^

http://www.worldgsm.com/mag/2008/07/21/iphone-3g-deblocage-en-13-etapes/

Ist zwar französisch aber die bebilderten Anleitungen sagen eh alles.
dir ist schon klar, dass du diese Frage in einem Guide aus diesem Forum schreibst!?
wieso nutzt du nicht einfach die super Anleitung von .david hier?

Ich bin dafür, dass du dir einen neuen Nick zulegst.
/sign :D

Habe ein Problem!
Habe mir eine Turbosim bestellt und alles hat mit dem 3G auch supi funktioniert bis heute Mittag. Dann ging plötzlich nichts mehr Karte wird nicht mehr erkannt. Sim gesperrt wird angezeigt.
Habe die Turbosim gestern bekommen.
Woran kann das liegen? Habe 2.0.1 drauf.
Jemand eine Idee?

MfG Tissi
Zu *SIM wirst du hier keinen Support finden.
Kann nur eins sagen: selbst dran Schuld!
Man informiert sich vorher über die Folgen, nicht erst danach und erhofft dann dass andre es wieder richten.
 

RearEnd

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
11
Jungs, habt ihr mal ne Lösung für mich??? Kann alles nutzen, aber nicht telefonieren!! Woran liegt das?
Iphone gehacked und 2.0.2 drauf . . .
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jungs, habt ihr mal ne Lösung für mich??? Kann alles nutzen, aber nicht telefonieren!! Woran liegt das?
Iphone gehacked und 2.0.2 drauf . . .

Via Cydia (oder Installer) BootNeuter installieren und kaufen lassen, steht so in der Anleitung für Win (Quickpwn).;)