+ Antworten
Seite 4 von 165 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1650
    Braeburn

konnte

man nicht mit ziphone 2.4 die version 1.1.3 jailbreaken, aktivieren und unlocken ohne das baseband downzugraden. den wenn es downgegradet wird ist auch garantie futsch, oder!!??

Moderator
    Themenstarter
    Mit iNdependence (Mac) oder iPlus 1.2 (Win) geht das ohne Bootloaderänderung. Bootloader ist nicht = Baseband, das sind verschiedene Dinge.

Zum Thema Garantie habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, einfach danach suchen...

Roter Stettiner Avatar von method
    Zitat Zitat von duesentrieb3 Beitrag anzeigen
    Mit iNdependence (Mac) oder iPlus 1.2 (Win) geht das ohne Bootloaderänderung. Bootloader ist nicht = Baseband, das sind verschiedene Dinge.

Zum Thema Garantie habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, einfach danach suchen...
    hab ich was verpasst?
    Kann man nun ein 4.6 Bootloader iPhone mit der Firmware 1.1.4 und Baseband 04.04.05 nutzen oder was?

Braeburn

schon klar,

aber wenn der bootloader downgegraded wurde, geht er doch sicher nicht mehr upzugraden. d.h. es wäre doch sicher dann nachvollziehbar, dass am iphone gehackt wurde. alles ohne jetzt deine garantie posts gelesen zu haben.

mit independence geht aber kein unlock oder? heisst unlock dann mit ziphone oder über installer?

Moderator
    Themenstarter
    1. Mit iPlus kann der Bootloader so downgegradet werden, dass er später wieder upgegradet werden könnte (wozu auch immer!), mit ZiPhone ist der Downgrade unumkehrbar.
    2. INdependence 1.4 Beta 5 kann auch ein 04.02.13 unlocken
    3. Nein, unter BL 4.6 kann immer noch kein Baseband höher als 04.02.13 geunlockt werden und ich glaube auch nicht, dass das noch passieren wird (wg. iPwner/IPSWBuilder auch nicht nötig)

@dijay: Was hast Du denn für ein Phone?
    Geändert von .david (09.03.2008 um 20:10 Uhr) Grund: /typo

Roter Stettiner Avatar von method
    Zitat Zitat von duesentrieb3 Beitrag anzeigen
    1. Mit iPlus kann der Bootloader so downgegradet werden, dass er später wieder upgegradet werden könnte (wozu auch immer!), mit ZiPhone ist der Downgrade unumkehrbar.
    2. INdependence 1.4 Beta 5 kann auch ein 04.03.13 unlocken
    3. Nein, unter BL 4.6 kann immer noch kein Baseband höher als 04.02.13 geunlockt werden und ich glaube auch nicht, dass das noch passieren wird (wg. iPwner/IPSWBuilder auch nicht nötig)

@dijay: Was hast Du denn für ein Phone?
    Kannst du mir ein paar genauere infos zu diesem iPwner und IPSWBuilder geben?

Braeburn

1.1.2 ootb

läuft auf 1.1.2 mit software unlock und ohne probleme. daher bin ich sehr am zögern, auch wenn ich die macken und zicken lese die einige nach 1.1.4 haben.
    muss mich noch genauer informieren, was 1.1.3 bzw. 1.1.4 genau für vorteile bringt.

Moderator
    Themenstarter
    Das mit den Problemen unter 1.1.4 halte ich für ein Gerücht. Wenn die -zig tausende, welche kein Problem haben, alle hier posten würden...
    Stattdessen posten halt die paar User, die ein Problem haben. Aber eins kann ich Dir versichern: in 99% der Fälle liegt das Problem nicht an der Firmware...

Braeburn
    ist schon klar, dass die mehrheit zufrieden ist, sonst würde das forum hier rauchen. aber einige haben dann doch wehwehchen. wenn man 1.1.3 oder 4 ootb hat ist das ja alles einfach zu entscheiden. aber mit nem funzenden 1.1.2 und das dann nachdem ein versuch mit 1.1.3 schon gescheitert ist, da die ziphone version damals bei mir nicht funktionierte...... da ist man halt am überlegen, ob es wirklich wert ist.
    werde mal deine meinung zur garantie erforschen

Moderator
    Themenstarter
    Ja, bezüglich ZiPhone hast Du definitiv recht - das Tool enthielt anfangs ohne Ende Fehler! Ist mittlerweile aber ok. Und wenn 1.1.2 bei Dir gut läuft gibt's auch nicht so dringende Gründe...

+ Antworten
Seite 4 von 165 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte