Habe ein iPhone gekauft mit 1.1.3 (habs aber noch nicht) und wuerde gerne die aktuelle FW draufspielen, wie mach ich das??
iPhone ist schon unlocked und frei fuer alles Netze
Habe ein iPhone gekauft mit 1.1.3 (habs aber noch nicht) und wuerde gerne die aktuelle FW draufspielen, wie mach ich das??
iPhone ist schon unlocked und frei fuer alles Netze
auch ich bedanke mich noch ganz herzlich bei düsentrieb für die anleitung und die infos im laufe dieses threads. hat alles geklappt bis auf eines:
Voicemail-Button auf eigene Mailboxnummer ändern: *5005*86*xxx# im Ziffernblock eingeben, xxx ist Deine eigene Tel-Nr.
ich kann alles wunderbar eingeben, aber wenn ich dann auf den voicemail-button drücke, kommt nur das besetzt-zeichen... ich hab eine schweizer nummer, muss ich da evtl was anderes berücksichtigen?
iPhone 8GB 1.0.2 > 1.1.1 > 1.1.2 > 1.1.4 | PB 1.5Ghz | iPod 1.Gen 4GB
Das sollte eigentlich der GSM Code sein und der ist international. Kann sein, daß Du Deine Nummer in einem anderen Format eingeben musst: zB. "+4176xxxxxx" oder so... Habe ansonsten auch keine Ahnung.
@Curacao:
Was ist denn daran unklar? Anleitung 2:
- 2.1 alle Anwendungen deinstallieren (es gibt ein paar bei denen geht das nicht, ansonsten alle)!
- 2.2 iTunes starten, auf iPhone "wiederherstellen" klicken (oder, falls diese Option nicht funktioniert: "aktualisieren") und Firmware 1.1.4 installieren, iTunes kann danach an bleiben, muss aber nicht!
danke für die antwort. aber das habe ich auch schon ausprobiert. hat leider nicht funktionier. na egal. gibt wichtigeres als dieses. brauche die combox sowieso kaum...
aber falls ich eine lösung finde werde ich dies noch mitteilen
iPhone 8GB 1.0.2 > 1.1.1 > 1.1.2 > 1.1.4 | PB 1.5Ghz | iPod 1.Gen 4GB
Nöö, ist alles umsonst.
Im Ernst, die Nutzung der von Deinem Provider angebotenen Dienste (Telefonie, GPRS, SMS u.ä.) kostet mit einem iPhone soviel wie bei jedem anderen Mobiltelefon auch.....