+ Antworten
Seite 11 von 165 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1649

Thema: iPhone Hackers Guide

Königsapfel Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Avatar von Curacao
    Habe ein iPhone gekauft mit 1.1.3 (habs aber noch nicht) und wuerde gerne die aktuelle FW draufspielen, wie mach ich das??
    iPhone ist schon unlocked und frei fuer alles Netze

Tokyo Rose iFloorball ist auf einem guten Weg
    auch ich bedanke mich noch ganz herzlich bei düsentrieb für die anleitung und die infos im laufe dieses threads. hat alles geklappt bis auf eines:

Voicemail-Button auf eigene Mailboxnummer ändern: *5005*86*xxx# im Ziffernblock eingeben, xxx ist Deine eigene Tel-Nr.

ich kann alles wunderbar eingeben, aber wenn ich dann auf den voicemail-button drücke, kommt nur das besetzt-zeichen... ich hab eine schweizer nummer, muss ich da evtl was anderes berücksichtigen?
    iPhone 8GB 1.0.2 > 1.1.1 > 1.1.2 > 1.1.4 | PB 1.5Ghz | iPod 1.Gen 4GB

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Zitat Zitat von iFloorball Beitrag anzeigen
    ich kann alles wunderbar eingeben, aber wenn ich dann auf den voicemail-button drücke, kommt nur das besetzt-zeichen... ich hab eine schweizer nummer, muss ich da evtl was anderes berücksichtigen?
    Das sollte eigentlich der GSM Code sein und der ist international. Kann sein, daß Du Deine Nummer in einem anderen Format eingeben musst: zB. "+4176xxxxxx" oder so... Habe ansonsten auch keine Ahnung.

@Curacao:

Was ist denn daran unklar? Anleitung 2:
    • 2.1 alle Anwendungen deinstallieren (es gibt ein paar bei denen geht das nicht, ansonsten alle)!
    • 2.2 iTunes starten, auf iPhone "wiederherstellen" klicken (oder, falls diese Option nicht funktioniert: "aktualisieren") und Firmware 1.1.4 installieren, iTunes kann danach an bleiben, muss aber nicht!

Tokyo Rose iFloorball ist auf einem guten Weg
    danke für die antwort. aber das habe ich auch schon ausprobiert. hat leider nicht funktionier. na egal. gibt wichtigeres als dieses. brauche die combox sowieso kaum...
    aber falls ich eine lösung finde werde ich dies noch mitteilen
    iPhone 8GB 1.0.2 > 1.1.1 > 1.1.2 > 1.1.4 | PB 1.5Ghz | iPod 1.Gen 4GB

Königsapfel Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Curacao ist wirklich sehr nett Avatar von Curacao
    Zitat Zitat von duesentrieb3 Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich der GSM Code sein und der ist international. Kann sein, daß Du Deine Nummer in einem anderen Format eingeben musst: zB. "+4176xxxxxx" oder so... Habe ansonsten auch keine Ahnung.

@Curacao:

Was ist denn daran unklar? Anleitung 2:
    • 2.1 alle Anwendungen deinstallieren (es gibt ein paar bei denen geht das nicht, ansonsten alle)!
    • 2.2 iTunes starten, auf iPhone "wiederherstellen" klicken (oder, falls diese Option nicht funktioniert: "aktualisieren") und Firmware 1.1.4 installieren, iTunes kann danach an bleiben, muss aber nicht!
    Danke!

Sorry, aber ich trau mich nicht so ganz
    hab angst was putt zu machen... also FW updaten tut man so als wenn man das iPhone über T-online gekauft hätte, ganz normal über iTunes? Nur muss man es danach wieder unloken, oder? na dann wollen wir mal...

Moderator .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter .david beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von .david
    Zitat Zitat von Curacao Beitrag anzeigen
    also FW updaten tut man so als wenn man das iPhone über T-online gekauft hätte, ganz normal über iTunes?
    Genau!

Zitat Zitat von Curacao Beitrag anzeigen
    Nur muss man es danach wieder unlocken, oder? ...
    Korrekt - ist aber wirklich ganz einfach...

Genau!

Korrekt - ist aber wirklich ganz einfach...
    alles klar...ich danke!

ruzbeh1988
    Inaktiv
    iPhone Hackers Guide

Status 26. März 2008: Alle iPhones lassen sich entsperren!

Ziel dieses Guides ist die Konsolidierung aller Unlock/Jailbreak/Aktivierungsverfahren in einen einzigen Thread, der regelmässig zu aktualisieren ist und möglichst viele unterschiedliche Ausgangssituationen berücksichtigt (und trotzdem einfach bleiben soll, daher nicht ganz so viele Bilder, dafür aber Erklärungen).
    Credits to: Westbär, dewey, zimtstaern, DevTeam, Zibri
    Hallo ich habe eine frage!! Was kostet es einem an gebühren wenn man das ding aus dem usa hat und es auch gehackt hat monatlich (für internet usw)??? oder besser gefragt kostet es überhaupt einem was???
    Geändert von ruzbeh1988 (28.03.2008 um 01:59 Uhr)

Rhode Island Greening Darth_Mac ist auf einem guten Weg
    Nöö, ist alles umsonst.

Im Ernst, die Nutzung der von Deinem Provider angebotenen Dienste (Telefonie, GPRS, SMS u.ä.) kostet mit einem iPhone soviel wie bei jedem anderen Mobiltelefon auch.....

ruzbeh1988
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Darth_Mac Beitrag anzeigen
    Nöö, ist alles umsonst.

Im Ernst, die Nutzung der von Deinem Provider angebotenen Dienste (Telefonie, GPRS, SMS u.ä.) kostet mit einem iPhone soviel wie bei jedem anderen Mobiltelefon auch.....
    Vielen lieben dank für deine hilfe! habe bei d2 angerufen! die meinten auch das gleiche!

+ Antworten
Seite 11 von 165 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte