Weil beim Update die Daten in den privaten Ordnern nicht gelöscht werden und die Icons allerdings durch die FW neu überschrieben und ersetzt werden. Beim Wiederherstellen wirr alles gelöscht.
Weil beim Update die Daten in den privaten Ordnern nicht gelöscht werden und die Icons allerdings durch die FW neu überschrieben und ersetzt werden. Beim Wiederherstellen wirr alles gelöscht.
Hallo!
Ich weiss wieder mal für einige eine leichte Frage aber: Kann ich jetz mein mittels ZiPhone enstperrtes iPhone 2G mit FW 1.1.4 direkt auf 2.1 updaten mittels iTunes und dann Jailbreaken und Unlocken auf Windows???
Danke schon mal für die Hilfen...![]()
Okay danke. Muss ich zuerst mittels iTunes 8.0 updaten und dann mittels Quikpwn unlocken und jailbreaken?
Bin leider Laie auf dem Gebiet...
Ja, genau so. Anleitung dazu findest du auf der voherigen Seite.![]()
MacBook Pro i7 Early/Mid '10 - iPad 3G 32GB - iPhone 3GS 32GB - iPod shuffle 2G 2GB
@lutsch10: ob Laie oder nicht, das steht doch alles haarklein in der Anleitung?!
Okay danke schon mal an Alle für die rasche Hilfe. Hoffe ich bekomme das jetz hin..
Werd jetz mal starten![]()
Also ich stelle meins wieder her und probiers dann nochmal, ich finde Quickpwn nicht so toll bzw. finde ich es blöd dass es nur das für Windows gibt...naja aber immerhin besser als nichts
Edit: Also Wiedeherstellung lässt auch die Daten drauf, wie kann ich denn ALLES löschen, wie das bei den voherigen Updates der Fall war?
Geändert von _neXus_ (20.09.2008 um 15:29 Uhr)
MacBook Pro i7 Early/Mid '10 - iPad 3G 32GB - iPhone 3GS 32GB - iPod shuffle 2G 2GB
geniale anleitung! selbst ein noob wie ich hat es geschafft. vielen dank,super forum hier