Die Garantie geht bei Apple über die Seriennummer des Gerätes. Über die Supportseite bei Apple kannst du die Seriennummer eingeben und schauen wie lange das Produkt noch von der Garantie abgedeckt ist.
Das Netzteil wird mit Sicherheit ausgetauscht. Einfach anrufen oder in den nächsten Apple Store fahren.![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 10.04.2011, 22:23 #1
iPhone Garantie
Hallo liebe AT Gemeinde,
ich habe kürzlich ein neues iPhone über ebay erworben, das vom Verkäufer ebenfalls über ein Onlineportal erworben wurde,
war ebenfalls eine Auktionsseite, die haben das iPhone angeboten.
Wie sieht das denn jetzt mit der Garantie aus, habe zwar eine Rechnung von dieser Seite mit dazubekommen, aber die endgültige Garantieleistung bietet doch Apple oder? Ist das jetzt problematisch, dass ich keine Rechnung von Apple selbst besitze?
Habe bisher noch nie eine Garantieleistung in Anspruch nehmen müssen und hab da keine Erfahrung...mir ist nämlich gleich das Netzteil abgeraucht, funktioniert nicht mehr, wird das von Apple getauscht?
Hoffe meine Fragen sind nicht allzu blöd,
Gruß Macxample
- 11.04.2011, 09:44 #2 Apple TV SuperDrive
MacBook Air 13" 2011 - i5 1.7Ghz - 128GB - Lion 10.7.4 Magic Mouse
iPhone 4S 16GB - iOS 5.1.1 Das neue iPad 16GB+4G - iOS 5.1.1 iPod touch 2 8GB iPod nano 6
- 11.04.2011, 13:47 #3
geh mal auf http://www.apple.com/de/support/iphone/service/
und lass mal den abdeckungsstatus überprüfen. da steht dann alles, was du brauchst
lg



Zitieren
