Zurück   Apfeltalk > Hardware > iPhone & iPod > Tarife

Antwort

Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.01.2009, 11:49   #1
Erdapfel

eintrachtal ist auf einem guten Weg
Iphone funtioniert nicht mit t-Mobile Karte!

Hallo habe mir ein neues Iphone 3G (simlocked) bei ebay ersteigert habe es bis jetz mit einer t-mobile prepaid karte versucht und mit einer t-mobile vertragskarte jedesmal wo ich die itunes drauf laden wollte stand da das diese karte nicht unterstüzt wird. Habe mir jetzt einen turbosim bestellt, funktioniert es dann???
eintrachtal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 11:51   #2
Normande

Benutzerbild von Unkaputtbar

Unkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich seinUnkaputtbar kann sehr stolz auf sich sein
Unkaputtbar eine Nachricht über ICQ schicken Unkaputtbar eine Nachricht über AIM schicken Unkaputtbar eine Nachricht über Skype™ schicken
Turbosim=Schwachsinn. Funktioniet nicht lange.
Aus welchem Land hast du den dein Phone?

MfG Manuel
Unkaputtbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 11:52   #3
Langelandapfel

Benutzerbild von Chefkoch2904

Chefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der AnderenChefkoch2904 erfreut sich am Glück der Anderen
Chefkoch2904 eine Nachricht über ICQ schicken Chefkoch2904 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von eintrachtal Beitrag anzeigen
Hallo habe mir ein neues Iphone 3G (simlocked) bei ebay ersteigert habe es bis jetz mit einer t-mobile prepaid karte versucht und mit einer t-mobile vertragskarte jedesmal wo ich die itunes drauf laden wollte stand da das diese karte nicht unterstüzt wird. Habe mir jetzt einen turbosim bestellt, funktioniert es dann???
Wo kommt das iPhone her?
Edit: Ich war zu spät.
Chefkoch2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:30   #4
Trierer Weinapfel

AliToThe ist auf einem guten Weg
was ich nicht ganz verstehe....
warum geht ihr nicht einfach in einen t-mobile shop und holt euch da ein iphone mit vertrag?!
AliToThe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:33   #5
Erdapfel

eintrachtal ist auf einem guten Weg
aus deutschland
eintrachtal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht