+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Iphone funtioniert nicht mit t-Mobile Karte!

Erdapfel eintrachtal ist auf einem guten Weg

Iphone funtioniert nicht mit t-Mobile Karte!

Hallo habe mir ein neues Iphone 3G (simlocked) bei ebay ersteigert habe es bis jetz mit einer t-mobile prepaid karte versucht und mit einer t-mobile vertragskarte jedesmal wo ich die itunes drauf laden wollte stand da das diese karte nicht unterstüzt wird. Habe mir jetzt einen turbosim bestellt, funktioniert es dann???

Freiherr von Berlepsch Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von Unkaputtbar
    Turbosim=Schwachsinn. Funktioniet nicht lange.
    Aus welchem Land hast du den dein Phone?

MfG Manuel
     MacBook Pro 15,4" late '08
    4 GB Ram | 320 GB HDD | 512 MB VRam
    Follow me on twitter

inaktiv Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne Chefkoch2904 strahlt so hell wie eine Sonne
    Zitat Zitat von eintrachtal Beitrag anzeigen
    Hallo habe mir ein neues Iphone 3G (simlocked) bei ebay ersteigert habe es bis jetz mit einer t-mobile prepaid karte versucht und mit einer t-mobile vertragskarte jedesmal wo ich die itunes drauf laden wollte stand da das diese karte nicht unterstüzt wird. Habe mir jetzt einen turbosim bestellt, funktioniert es dann???
    Wo kommt das iPhone her?
    Edit: Ich war zu spät.

Jamba AliToThe ist auf einem guten Weg
    was ich nicht ganz verstehe....
    warum geht ihr nicht einfach in einen t-mobile shop und holt euch da ein iphone mit vertrag?!

Erdapfel eintrachtal ist auf einem guten Weg
    aus deutschland

+ Antworten