+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: iPhone in Europa über O2/Orange/ONE/Wind

inte
    Inaktiv

Achtung iPhone in Europa über O2/Orange/ONE/Wind

Hi,
    habe auf der Cingular-Webseite das Globalview-Programm entdeckt:
    Also die Partner von Cingular in Europa sind (http://www.cingular.com/midtolarge/worldview):

O2 - Germany
    O2 - Ireland
    O2 - United Kingdom
    Rogers Wireless - Canada
    Orange SA - United Kingdom
    Orange SA - France
    Orange SA - Netherlands
    Orange SA - Switzerland
    Orange SA - Belgium
    ONE - Austria
    Wind - Italy

Das könnten dann ja durchaus die Provider für Europas werden. Für den Süden kommt dann sicher noch Telefonica dazu, die gehöhren ja zu O2. So könnte z.B. die Visualmailbox über ein gemeinsames Backbone genutzt werden. Blöd nur, dass zumindest Orange (Schweiz) und O2 (Deutschland) zumindest z.Zt. noch kein EDGE anbieten Naja, wenigstens kann man ja bei O2 auch in Tmobile roamen...
    Bin mal gespannt ob dann in UK wirklich zwei Netzbetreiber (O2 und Orange) das Gerät vermarkten.
    Gruss,
    Chris

Weisser Rosenapfel patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft patz blickt in eine rosige Zukunft Avatar von patz
    Der Deal zwischen Cingular und Apple beschränkt sich IMHO nur auf die USA.
    Die meisten Quellen gehen davon aus, dass es wegen des anderen europäischen Mobilfunkmarktes keine Exklusivverträge geben wird und das iPhone ohne Vertrag bzw. subventioniert von beliebigen Netzbetreibern gekauft werden kann.

Evtl. kommt das iPhone auch mit UMTS nach Europa.
    $list_of_apple_products_i_own

inte
    Inaktiv
    Kann bitte jemand diesen Beitrag ins iphone-Forum verschieben? Ich glaube ich kann das als normaler User nicht, und ich will hier nicht doppelt posten
    Thx,
    Chris
    Zitat Zitat von inte Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe auf der Cingular-Webseite das Globalview-Programm entdeckt:
    Also die Partner von Cingular in Europa sind (http://www.cingular.com/midtolarge/worldview):

O2 - Germany
    O2 - Ireland
    O2 - United Kingdom
    Rogers Wireless - Canada
    Orange SA - United Kingdom
    Orange SA - France
    Orange SA - Netherlands
    Orange SA - Switzerland
    Orange SA - Belgium
    ONE - Austria
    Wind - Italy

Das könnten dann ja durchaus die Provider für Europas werden. Für den Süden kommt dann sicher noch Telefonica dazu, die gehöhren ja zu O2. So könnte z.B. die Visualmailbox über ein gemeinsames Backbone genutzt werden. Blöd nur, dass zumindest Orange (Schweiz) und O2 (Deutschland) zumindest z.Zt. noch kein EDGE anbieten Naja, wenigstens kann man ja bei O2 auch in Tmobile roamen...
    Bin mal gespannt ob dann in UK wirklich zwei Netzbetreiber (O2 und Orange) das Gerät vermarkten.
    Gruss,
    Chris

inte
    Inaktiv
    Zitat Zitat von patz Beitrag anzeigen
    Der Deal zwischen Cingular und Apple beschränkt sich IMHO nur auf die USA.
    Die meisten Quellen gehen davon aus, dass es wegen des anderen europäischen Mobilfunkmarktes keine Exklusivverträge geben wird und das iPhone ohne Vertrag bzw. subventioniert von beliebigen Netzbetreibern gekauft werden kann. Evtl. kommt das iPhone auch mit UMTS nach Europa.
    Ich weiss nicht. Du benötigst ja Visual Voicemail, und vll. ja noch andere Zusatzdienste. Ausserdem hat Apple sicher Interesse daran, mittels Exklusiv-Verträgen den Preis hochzuhalten.
    Ist das eigentlich dieses CoreMobility Visual Voicemail, das da von Cingular verwendet wird? Offiziell arbeitet CoreMobility bisher wohl nur mit Sprint PCS (VoiceSMS) zusammen.
    Cory Mobility ist übrigens von Konstantin Othmer (ehemals Apple) gegründet worden.
    Gruss,
    Chris

PS: Danke fürs Verschieben!!!
    Geändert von inte (12.01.2007 um 17:23 Uhr)

Zuccalmaglios Renette KungfuX wird früher oder später berühmt KungfuX wird früher oder später berühmt KungfuX wird früher oder später berühmt KungfuX wird früher oder später berühmt Avatar von KungfuX
    oder füge es zu diesem thema hinzu klick
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät =)

Stina Lohmann felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von felixdacat
    Ou ou ou... Orange in der Schweiz wäre gaaar nicht gut... Aber ich denke auch nicht, das diese Liste realistisch ist... Vodafone regiert halb Europa... Warum also nicht Vodafone? Wär doch am einfachsten.. Natürlich müssen sich beide Seiten entgegenkomen...
    iMac Intel Core Duo 2.0GHz - 2Gb RAM

Als Jesus am Kreuz hing hat er 3 Tage zum respawnen gebraucht. What a Lag!

Cellini pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich Avatar von pepi
    Ich habe soeben Antwort von ONE (Österreich) bekommen, daß es für sie noch zu früh ist um zu sagen ob sie das Gerät in Ihr Portfolio aufnehmen.

Ich kanns verstehen und habe mal grundsätzlich starkes Interesse am Gerät bekundet um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen!
    Gruß Pepi

Soul Monkey
    Inaktiv
    Hey ONE, hatte schon max.mobil t-mobile vermutet, da schreibe ich ONE doch gleich mal eine eMail das ich mich gezwungen sehe nach 7 Jahren den Provider zu wechseln wenn sie mir kein iPhone geben. Aber da ONE ja auch Services fuer Mac User anbietet hoffe ich mal das sich nicht doch t-mobile oder gar A1 durchsetzt.

inaktiv jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt
    Also generell kann man das absolut nicht sagen, wer einen Exklusiv-Vertrag bekommt.

Der derzeitige Vertrag ist nur für den nordamerikanischen Raum gedacht und nicht mehr. O2 ist im Vergleich zu Vodafone und T-Online der drittgrößte Anbieter hier in Deutschland. Hat also in so einem Wettbewerb keine guten Aussichten einen Exklusiv-Vertrag zu ergattern. T-Online ist bei solchen Verträgen schon immer sehr vorsichtig gewesen und wartet sehr lange ab. Subjektiv gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass Vodafone das machen könnte, wenn es so einen Vertrag geben würde, aber sie müssten ihre AGBs umstellen. Bei Vodafone steht, dass kein Update von den Herstellern erfolgen darf, sondern nur hauseigene Vodafone-Updates, da sonst die Garantie erlischt. Hatte gerade das Problem mit dem Nokia e61.

In der Schweiz wird es niemals Orange machen. Dafür sind die viel zu klein, sowie Sunrise. Das wird ganz klar Swisscom machen. Darüber braucht man auch nicht diskutieren.

Aber neben mein ganzes Gelaber kann es auch sein, dass alle Anbieter das iPhone ganz normal vermarkten dürfen. Da sich vielleicht ein Exklusiv-Vertrag gar nicht lohnen würde. Die Anbieter sind nämlich generell alle sehr geizig. Auch wenn es um größere Innovationen geht, wie dieses Handy.

ABER GEIZ IST NICHT IMMER GEIL !

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    one österreich wäre schlecht für mich aber wenn beim europaiphone noch umts dazukommt wäre es gut wenn es in österreich von "3" angeboten würde

dewey
    copyleft - no rights reserved

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte