+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Normande Avatar von homer_s
    hier ein bericht vom spiegel. er handelt vom iphone und europäischen netzbetreibern.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,459220,00.html

Wilstedter Apfel Avatar von bluejay
    Zitat Zitat von homer_s Beitrag anzeigen
    hier ein bericht vom spiegel. er handelt vom iphone und europäischen netzbetreibern.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,459220,00.html
    Na, dann hoffen wir mal, daß SPON recht behält und möglichst alle Anbieter das Teil in ihr Portfolio aufnehmen.
    cu bluejay

Zuccalmaglios Renette
    Ich fände es cool wenn das iPhone auch von T-Mobile rauskommt. Aber bitte ungebranded. Hab kein Bock auf irgendwelche veränderten Designs/Icons.
    Die Preise auf Amazon.de sind denke ich unrealistisch.
    In den USA ist es meines Wissens nach so, dass man das Handy teuer bezahlt und dafür spottbillige Verträge hat (SMS und Telefonate sind sehr sehr billig). Die Telefonanbieter geben weniger Provision weiter und man zahlt fast den Preis den man zahlen müsste wenn man es als freies Gerät kauft. In Deutschland isses eher so dass man im Vergleich höhere Vertragskosten hat und dafür das Handy billiger bekommt da der Verkäufer mehr Provision bekommt.
    Ich hoffe/denke deshalb dass das iPhone 8GB für weniger als 599 € zu haben ist.

Borowitzky Avatar von .holger
    Zitat Zitat von thnt Beitrag anzeigen
    @.holger: Wenn Du bis Juni in USA bist, bring mal ein paar mit....

Gruss
    Thomas
    Ich flieg Ende Januar wieder zurück.

Aber ich habe Verwandte hier, die am 5. Juli nach Deutschland kommen
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Johannes Böttner Avatar von Dante
    Hoffe auch auf ein freies iPhone in Europa.

Es wäre ja auch seltsam, im Moment alles daran zu setzen, um endlich bei *zensiert* O2 aus dem Vertrag zu kommen, nur um dann dem iPhone in sämtlichen auch späteren Versionen hinterher trauern zu müssen.
    Ob es mir aber 500€ mit zwei Jahresvertrag wert ist, bleibt abzuwarten.

Uelzener Rambour Avatar von gtemmel
    Bezugnehmend auf Österreich:

Selbst mit UMTS wäre das Telefon für 3 sinnlos, da die nach hinten gerichtete Kamera die Videotelefonie von 3 nicht gerade fördert.

Damit blieben noch die anderen, bei denen (excl. tele.ring, die prinzipiell keine Premium Handies haben) die Chancen wohl gleich gut stünden. Ich persönlich hoffe natürlich, dass es auch von A1 vertrieben wird, da ich es dann der Firma entlocken kann.

ich glaub, die Diskussion über PrePaid und sogar Diskont PrePaid Karten/Anbieter schenken wir uns, oder?

Branding: Glaub ich generell nicht, dass Apple das zulassen würde.
    MacBook Pro 15,4", 2,4 GHz, 4GB RAM , iPhone 16 GB white A1 , iPod nano 3G 8GB, iPod nano 4G 16GB

Morgenduft Avatar von peternie

günstig ?

Zitat Zitat von Trunks Beitrag anzeigen
    In den USA ist es meines Wissens nach so, dass man das Handy teuer bezahlt und dafür spottbillige Verträge hat (SMS und Telefonate sind sehr sehr billig).
    Hmm, auf Cingulars Website kann man die Preise ja sehen, das sind fast nur Paketpreise mit 5000 Minuten und mehr ab 39 Dollar monatlich , und 5 MB Daten kosten immerhin auch 19 Dollar, also billig finde ich das nicht.
    iMac24'' C2D 2,16, 2GB Ram, 250GB HD - MacBook C2D 1,83, 1GB Ram, 60GB HD
    iPhone 4 32GB black, iPhone 3G 16GB white - Airport Extreme 2007 - appleTV
    iPod Nano 2G 4GB - iPod remote Radio - Nike+iPod - iPod Shuffe 1G 1GB
    Unsere kleine Familienpage: http://www.niemeyer-solingen.de

Schöner von Nordhausen Avatar von catull
    Zitat Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
    Ou ou ou... Orange in der Schweiz wäre gaaar nicht gut... Aber ich denke auch nicht, das diese Liste realistisch ist... Vodafone regiert halb Europa... Warum also nicht Vodafone? Wär doch am einfachsten.. Natürlich müssen sich beide Seiten entgegenkomen...

für mich wäre orange seeeehr gut...
    du hast schon mitbekommen dass vodafone bei swisscom wieder ausgestiegen ist und somit ein vodafone exklusiv vertrag die als vermutlicher swisscom kunde auch nichts bringt?
    ausserdem wenn vodafone halb europa regiert dann regiert orange die andere hälfte....
    ich hoffe es wird orange, da ich nicht den provider wechseln will...am besten keine exklusivverträge...

Schöner von Nordhausen Avatar von catull
    Zitat Zitat von mcdiestel Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wird es niemals Orange machen. Dafür sind die viel zu klein, sowie Sunrise. Das wird ganz klar Swisscom machen. Darüber braucht man auch nicht diskutieren.
    so so...ganz klar...nicht mal diskutieren kann man da....du hast aber auch schon mal davon gehört das orange ein europaweiter konzern ist? und orange ch eine tochterfirma?

Empire
    ähm, vodafone bei swisscom ausgestiegen? darum haben die handys also alle die vodafone software drauf... achso... und vodafone live! ist demnach auch nur zufall...

orange kann man in der schweiz nicht ernstnehmen, auch wenn ich ein iPhone hab möcht ich googlemaps nicht dauernd dazu benutzen empfang zu suchen...

Wie aber schon erwähnt läufts wohl (hoffentlich) auf eine anbieterunabhängiges marketing verkaufsstrategie raus.