-) iPhone im DFU-Modus wiederherstellen und kein Backup einspielen (um ein Softwareproblem auszuschließen).
-) Wenn der Fehler noch immer vorhanden ist, könnte eventuell die SIM-Karte defekt sein. Also diese entweder beim Betreiber auswechseln lassen oder mal die eines Bekannten testen.
-) Wenn das auch nichts hilft, das Gerät bei Apple tauschen lassen (Garantie dürftest du ja noch haben).
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 05.02.2012, 12:13 #1Alkmene
Themenstarter
iPhone erkennt Sim-Karte nicht mehr...
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Juli 2011 von einem iPhone 3 auf das iPhone 4 umgestiegen und habe auch eigentlich keine Probleme damit. Leider ist es seit 2 Tagen so, dass das iPhone mir anzeigt es wäre keine Sim-Karte installiert. Das lässt sich auch ziemlich einfach beheben, indem ich das Sim-Karten Fach ein paar Mal raushole und wieder reinstecke. Trotzdem nervt es ziemlich. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Kätzchen
- 05.02.2012, 12:19 #2iPhone FAQ
- 07.02.2012, 00:06 #3Alkmene
Themenstarter
Recovery Mode! HILFE!
Ich habe da mein iPhone meine SIM-Karte nicht mehr erkannt hat, den größten Fehler überhaupt gemacht und mich an den Apple-Support gewandt. Die meinten zu mir ich soll das iPhone in den Recovery Mode versetzen und es restoren.
Seitdem bekomme ich unentwegt die Fehlermeldung (-1) von iTunes und komme nicht weiter. Finde auch im Internet nichts darüber! HILFE!
LG
PS. Ich will keinen Jailbreak!