Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Alkmene
    Themenstarter

iPhone erkennt Sim-Karte nicht mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Juli 2011 von einem iPhone 3 auf das iPhone 4 umgestiegen und habe auch eigentlich keine Probleme damit. Leider ist es seit 2 Tagen so, dass das iPhone mir anzeigt es wäre keine Sim-Karte installiert. Das lässt sich auch ziemlich einfach beheben, indem ich das Sim-Karten Fach ein paar Mal raushole und wieder reinstecke. Trotzdem nervt es ziemlich. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
    Kätzchen

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    -) iPhone im DFU-Modus wiederherstellen und kein Backup einspielen (um ein Softwareproblem auszuschließen).
    -) Wenn der Fehler noch immer vorhanden ist, könnte eventuell die SIM-Karte defekt sein. Also diese entweder beim Betreiber auswechseln lassen oder mal die eines Bekannten testen.
    -) Wenn das auch nichts hilft, das Gerät bei Apple tauschen lassen (Garantie dürftest du ja noch haben).
    iPhone FAQ

Alkmene
    Themenstarter

Recovery Mode! HILFE!

Ich habe da mein iPhone meine SIM-Karte nicht mehr erkannt hat, den größten Fehler überhaupt gemacht und mich an den Apple-Support gewandt. Die meinten zu mir ich soll das iPhone in den Recovery Mode versetzen und es restoren.

Seitdem bekomme ich unentwegt die Fehlermeldung (-1) von iTunes und komme nicht weiter. Finde auch im Internet nichts darüber! HILFE!

LG

PS. Ich will keinen Jailbreak!