• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als EDGE-Modem

GustavXYZ

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
8
Mach das iPhone WLAN aus dann geht es wieder... hier ist das gut beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Weiß jemand etwas Neues über das Programm? Ich konnte es im App-Store leider nicht mehr finden.
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Wlan habe ich ausgemacht, trotzdem geht es nicht mehr.
Ich kann auf meinem PC, die Drahtlosnetzwerke nicht mehr starten.
Da steht auf einmal das kein Adapter installiert ist, obwohl alles drauf ist.

Wenn ich beim iphone wlan abschalte und meinen PC, dann mit dem Laptop nach Wlans suche, dann erscheit zu meinem Wlan immer auch das iphone.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Der Link geht leider nicht.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hast du auch die richtige Umgebung deines WLANs beim Mac gewählt? Das geht unter Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Umgebung

Standardmäßig ist Automatisch aktiviert; du könntest auch einfach alle Einträge löschen und dann eine neue Umgebung anlegen.
 

wolfia

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
3
Leider gibt es das App nicht mehr und tinyproxy kann ich auch nicht finden.
Kann mir evtl. jemand helfen. Habe ein iphone 3g und Win XP.

Vielen Dank.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich hab mich nach der Beschreibung von iphonemodem.de gerichtet. Es hat super geklappt.
Mal als Anmerkung, wenn jemand hier nicht klarkommt und zu faul ist, den von eyecandy verlinkten Thread durchzulesen. ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hab ich zwar im Eifer des Gefechts nicht gesehen, war aber sowieso eher für die Allgemeinheit. ;)