• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display geht immer an

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

also bei meinem iP geht das Display lfd. an, ohne das es einen für mich erkennbaren Grund gibt. dann geht es nach 3-5Sek. wieder schlafen.

Komisch das ist.

Kennt jmd. das Problem?


allanin
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
Jup kenne ich wenn ich auf Arbeit musik höre und das Display ausschalte springt es nach 2-3 minuten an und legt sich direkt wieder schlafen, vieleicht haben die iPhones Alpträume ;)
 

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Passiert bei meinem auch so ein- bis zweimal am Tag.

Zusätzlich hatte ich jetzt in den letzten Tagen zweimal das Problem, dass meine SIM auf einmal gesperrt war, als mein iPhone unbenutzt in der Hosentasche war. Recht nervig, sollte das häufiger vorkommen.

Hat noch jemand dieses Problem?