Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Golden Delicious
    Themenstarter

iphone dateien auf imac übertragen

Mein imac ist kaputt gegangen, eigentlich nur die Festplatte, auf jeden Fall habe ich einen "leeren Computer".
    Klar die Apple Programme habe ich alle, die restlichen von mir erworbene Programme muß ich alle nachinstallieren.
    Nun habe ich gedacht, alles nicht so schlimm, denn das wichtigste habe ich ja auf meinem iPhone und ich kann ja alles syncronisieren, denkste. iTunes teilt mir mit, daß mein Handy an einer anderem Konto geführt wird.
    Was muß ich machen? Ich hatte eine Back-Up Disk von iTunes, aber nicht up to date, und nu?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antonowka Avatar von Mr. Nice
    Vielleicht hilft hiervon etwas

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=191581

edit:
    Hier habe ich noch was aus einem anderen Forum: http://iszene.com/thread-45768.html
    Der Link in Post #5 ist interessant
    iPhone 5 16 GB, iOS 6.1 JB evasi0n
    iPad 32GB WIFI, iOS 5.1.1 JB Absinthe
    Macbook Pro 13" 2011, OSX Mountain Lion 10.8.2

Moderator & Redakteur Avatar von Martin Wendel
    Mit DiskAid oder PhoneView kann man recht einfach alle möglichen Daten vom iPhone herunterholen (beides kostepflichtig). Der iExplorer ist zwar gratis, aber mit dem ist es auch um einiges umständlicher und ich weiß nicht, ob man da auch an alle Daten rankommt.
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.