Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Klarapfel
    Themenstarter

iPhone am Crosstrainer befestigen - Bloss wie?

Erstmal frohe Weihnachten euch allen! =)

Ja, ich habe mir ein Crosstrainer zugelegt und damit das Training natürlich motivierend ist, kann ich auf Musik nicht verzichten, ich streame über AirPlay zu HiFI.

Nur, ich muss das iPhone immer aus der Sporthose holen, was vom Training ablenkt, was ebenso ist, wenn ich in der Flaschenhalterung unterbringe. (keine genormte Behälteraufnahme)

Mag das iPhone irgendwie auf den freien Bereich zwischen den fest stehenden Haltegriffen montiere, bloss wie?

Ich mag keine Hülle, kein Sportarmband. Gibt es vielleicht eine Aufnahme, wo man das iPhone nur reinklipt, aber die sind für das Auto irgendwie....

Hmm....? =)

Celler Dickstiel Avatar von Bierhefe
    Ich würde ein relativ dickes und straffes Gummiband nehmen. Da der Bildschirm kapazitiv ist, wird das iPhone dadurch auch nicht versehentlich bedient.
    "Das sind keine Nazis Donny, das sind Nihilisten!"

Antonowka
    Vielleicht eine Fahrradhalterung die an sich am Lenker montiert wird? Auf die Gefahr hin wie der unsportlichste Mensch der Welt zu wirken: da müsste doch auch eine Art Gestänge sein, oder?

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von strocatam
    Es gibt Motorrad-/Fahrradhalterungen, die müssten am Crosstrainer auch standhalten

Edit:
    http://www.touratech.de/shops/018/product_info.php?products_id=1316&language=de
    ... written on a Mac 

Pomme d'or
    Panzertape
    Apple Batterieladegerät