Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Chu
    Chu ist offline
    inaktiv
    hm wie gut dass das Iphone so günstig ist und soviel kann.. Also copy&paste ist ja die Innovation schlechthin.. wann kommt denn das iAusschneiden??

inaktiv
    Na ich hoffe,, dass das in der Copy&Paste -Funktion irgendwie implementiert ist. Anders würde es kein Sinn machen.

Linsenhofener Sämling
    Ja, das Ausschneiden könnt ihr dann als iCut für 100€ nachkaufen, denke ich. Ich frag mich nur, wann der ganze Fanboy-Ansturm vorbei ist und ich das Ding auch mal zu ordentlichen Konditionen kaufen kann. Im Moment ist es mir zu doof da großartige Verrenkungen zu machen um ein iPhone zu bekommen, auch wenn ich nächste Woche in L.A. bin. Der Aufwand überwiegt momentan noch den Nutzen und T-Mobile mit seinen weltfremden Tarifen ist auf keinen Fall eine Option.

Galloway Pepping Avatar von speci
    Zitat Zitat von Walli Beitrag anzeigen
    Ja, das Ausschneiden könnt ihr dann als iCut für 100€ nachkaufen, denke ich. Ich frag mich nur, wann der ganze Fanboy-Ansturm vorbei ist und ich das Ding auch mal zu ordentlichen Konditionen kaufen kann. Im Moment ist es mir zu doof da großartige Verrenkungen zu machen um ein iPhone zu bekommen, auch wenn ich nächste Woche in L.A. bin. Der Aufwand überwiegt momentan noch den Nutzen und T-Mobile mit seinen weltfremden Tarifen ist auf keinen Fall eine Option.
    Dann verzichte :P

Roter Delicious Avatar von AH18
    Zitat Zitat von Ali Alierration Beitrag anzeigen
    @Rest Warum muss über alles permanent gemeckert werden? Apple hat vor einiger Zeit solche Copy-Paste-Gestiken per Multitouch patentrechtlich sichern lassen.
    Das heißt zwar nicht dass das kommt aber zumindest dass Apple am rumprobieren ist und mehrere Möglichkeiten ausprobiert um alles mögliche ausgeschöpft zu haben.!
    Da magst du Recht haben. Apple soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen (was sonst passiert haben wir ja gesehen=> mobile.me, etc.). Aber auch wenn man an etwas wichtigem arbeitet, kann man etwas grundlegendes erledigen. Hier geht es um eine praktische Funktion, die immer noch nicht eingearbeitet ist.

Zitat Zitat von Ali Alierration Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir diese ewige scheiß deutsche Nörgelei richtig auf die Nerven!
    Perfektion ist schließlich nicht existent sondern eine Utopie an die es sich bestmöglich anzunähern gilt!
    Mein Gott, wenn ihr nicht mal ein paar Monate auf eine Funtkion warten könnt die sowieso permanent künstlich hochgespielt wird, dann kauft euch verdammt noch mal ein Smartphone mit Win Mob
    Wenn man nicht kritisch sein darf, wird man wohl noch nicht mal ins Fahrtwasser von Perfektion gelangen. Diese "scheiß deutsche Nörgelei" hat auf vielen Gebieten auch zu hervorragenden Ergebnissen geführt.
    Und noch was: wie bereits oben angesprochen: Apple hätte es schon längst erledigt haben müssen.
    Was nützt mir meine Weisheit,
    wenn die Dummheit regiert.

Linsenhofener Sämling
    Zitat Zitat von speci Beitrag anzeigen
    Dann verzichte :P
    Kein Ding. Das neue 3G ist zwar ein nettes Spielzeug, aber auch nicht so nett, dass ich mich in irgendeiner Form verapplen lasse .

Normande
    Und hier eine weitere Alternative:

http://www.openclip.org/main.php
    With Best Regards
    Alu MacBook 2,4 GHz - MacBook-iPod mini-iPhone 1G-iPhone 3G-iPod Nano 1G-iPod Nano 2G-Airport Express-Mighty Mouse

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234