+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    pipo1337
    Inaktiv

Iphone bleibt beim apfel hängen.

Hi,

Ich hab n schwerwiegendes Problem: Mein Iphone bleibt wenn ich es starten will, beim leuchtenten Apfel bzw. schwarzes Hintergrund hängen. Es helfen auch keine Tastenkombinationen, so kann ichs höchstens ausschalten. Itunes erkennts somit auch nicht mehr. Weis jmd wie ich es vlt anderst reseten könnte?

Danke im Vorraus,
    pipo

Zuccalmaglios Renette Avatar von LongRanger
    Home Button und den Sleep Button gleichzeitig gedrückt halten....vielleicht hilft dir das?!

inaktiv
    Vllt. zu wenig Akku?

DES
    DES ist offline
    Tokyo Rose
    hast du versucht ein update drauf zuspielen. das ist mir nämlich passiert, als ich vor anysim den flugmodus nicht an hatte.

Das iphone muss dabei am usb/dock verbunden sein:
    du drückst home und sleep gleichzeitig - gedrückt halten, bis der apfel wieder kommt. sobald dieser erscheint, lässt du sleep los (home noch etwas länge gedrückt halten).
    mal schauen, ob es darauf reagiert.

Moderator Avatar von .david
    Ist das Phone "gejailbreaked"? Wenn ja: in DFU Modus versetzen und mit dem Programm iBrikr.exe (iNdependence auf Mac) aus dem DFU Modus kicken. Sollte dann aufwachen...
    Wenn nein: keine Ahnung

Gascoynes Scharlachroter Avatar von Timo

Hilfe! Rien ne va plus

ich habe genau das gleiche Problem!!!

Ich habe ein offenes 1.1.4 und plötzlich bleibt er beim Apfel (boot) hängen. Auch ein reset brachte nichts, iTunes erkennt auch kein iphone mehr..
    Naja, und in den dfu-modus krieg ichs nicht, da es ja nix macht. Ich kann nur neu booten, aber da bleibt das phone wieder am apfel hängen...

Was kann ich tun???

MacBook Pro 13", iMac 2.8, iPhone 3GS 32GB (new Bootrom), iPod Classic, Nikon D7000

Einfachste Version: WARTEN & Geduld, manchmal fährt das Phone einfach nur einen eigenen Reset und das kann durchaus 6 Minuten dauern!
    Ansonsten: Wiederherstellen auf 1.1.4, DFU Mode mit ZiPhone (unter advanced).

Jonagold
    Hatte es mal unter 1.0.2, da hat mir das http://iphone.nullriver.com/beta/endless_reboot geholfen.

Pferdeapfel
    Ich habe auch dieses Problem:

Mein iPhone 3G bleibt beim Apfel hängen, nachdem ich ActivateMMS2G per Cydia installiert habe. Was kann ich machen, dass es schnell wieder geht ?

Die Lösung ist im 1. Hilfe Thread beschrieben: DFU Mode und wiederherstellen.