iPhone bereits am Montag??!!!!!!!

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

stvejobs

Gast
Ich zitiere von winfuture.de:

Freitag, 15. Dezember 2006
Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
von nim für WinFuture.de

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre ja total cool, denn dann hab ich etwas das ich mir zu Weihnachten schenken kann!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich bin dafür, dass die ihr handy auf den markt bringen !!!!!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hätte man das nicht in einen der unzähligen schon vorhanden iPhone Threads packen können?
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ja, man hätte.. und nein, ich will ein richtiges Telefon.
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
das es ein VoIp Gerät wird, hoffe ich nicht, weil ich ein richtiges Mobiltelefon haben möchte!
Aber mit dem Release Date bin ich zufrieden. :)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hier sind die aktuellen Bilder zu dem wahrhaftigen Gerät.
 

G-4-EVER

Gast
So langsam juckt es mich schon am kleinen Finger wegen dieser iPhone Geschichten. Vor allem weil es wieder ein völlig überladenes Teil werden dürfte. Nicht "apple-like" sonder wie bei anderen Herstellern auch: Camera, bunte Bildchen...

Wo bleibt der Stil?

Ich nutze seid 2000 mein Nokia 8855 (ähnlich 8850) und bin noch immer von dem Design, der Qualität und den Funktionen (nämlich telefonieren) angetan! Mehr braucht kein Mensch.

Einfach ätzend, wenn eine Cocktailparty durch blitzende Handycams gestört wird. Oder wenn Polyphone "Sch..." laut für alle hörbar in der Strassenbahn auf dem Weg zur Arbeit läuft. Und ehrlich gesagt: Die Leute ohne MP3-Dinger in den Ohren grüssen einen wenigstens noch nett in der Bahn....

aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt :(
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita und Cyrics

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Das iPhone wird ein Reinfall. Schuster bleib bei deinen Leisten.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
das bild wurde schonmal in einem der unzähligen anderen iphone threads gepostet, finds aber auch geil
 

Big-D

Gast
Naja es soll ja auch Pferde gegeben haben, die vor ner Apotheke gekotzt haben :-D
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich bin davon überzeugt, dass das iPhone eine gute Synthese aus iPod und Handy sein wird, die sich v.a. durch eine einfache Bedienung auszeichnen wird.
Das muss nicht unbedingt heißen, dass das iPhone gegenüber anderen Mitbewerberprodukten einen reduzierten Funktionsumfang hat, sondern nur, dass die einzelnen Funktionen leicht und intuitiv anzusteuern sind.

Genau das erwarte ich auch vom iPhone, alles andere wäre für mich eine echte Enttäuschung.

Ich bin weiterhin sicher, dass Apple aus dem ROKR-Desaster gelernt hat und ein Produkt auf den Markt bringen wird, dass 1. die iPod-Funktionen perfekt umsetzen wird (im Gegensatz zum anscheinend lahmen ROKR) und 2. Alle anderen aktuellen Funktionen bieten wird (d.h. eine min. 2MP-Kamera, Bluetooth, Organizer und Spiele).
V.a. aber sollte endlich eine absolute Kompatibilität mit dem Mac und iSync gegeben sein, das vermisse ich bei meinem Samsung-Handy ganz empfindlich...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich bin froh wenn das iPhone endlich erscheint!
So hören zumindest auch diese iPhone-Spekulations-Threads auf!!!
Bitte Herr lass es passieren!:-D :p :innocent:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich bin froh wenn das iPhone endlich erscheint!
So hören zumindest auch diese iPhone-Spekulations-Threads auf!!!
Bitte Herr lass es passieren!:-D :p :innocent:

Naja, ich glaube irgendwie nicht recht daran.
Da erscheint eher der Fullscreen-iPod, iTV, eine Apple-Spielekonsole und natürlich der Leopard:)
Sagt mir so mein Gefühl...;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AB-1987

Gast
Meine Eltern fragten mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche! Ich sagte: "Ich wünsche mir das iPhone, dass am Montag erscheint!"

Ich bin ja mal gespannt! :)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac