ich bin dafür, dass die ihr handy auf den markt bringen !!!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 42
- 15.12.2006, 14:12 #1stvejobsInaktiv
iPhone bereits am Montag??!!!!!!!
Ich zitiere von winfuture.de:
Freitag, 15. Dezember 2006
Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
von nim für WinFuture.de
Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.
Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.
Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.
Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre ja total cool, denn dann hab ich etwas das ich mir zu Weihnachten schenken kann!
- 15.12.2006, 14:35 #2
- 15.12.2006, 14:37 #3
hätte man das nicht in einen der unzähligen schon vorhanden iPhone Threads packen können?
Nach Diktat verreist."Ich bin ein Nerd!"Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.
"Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
- 15.12.2006, 14:44 #4
Ja, man hätte.. und nein, ich will ein richtiges Telefon.
- 15.12.2006, 14:46 #5Gloster
das es ein VoIp Gerät wird, hoffe ich nicht, weil ich ein richtiges Mobiltelefon haben möchte!
Aber mit dem Release Date bin ich zufrieden.
- 15.12.2006, 15:16 #6
Hier sind die aktuellen Bilder zu dem wahrhaftigen Gerät.
Apfelkasten - Hier kommen die Geeks, Fans und User zu Wort:
- 15.12.2006, 15:24 #7
Autsch !!! Das hat weh getan!
...bin nur noch sporadisch zu Besuch bei AT
- 15.12.2006, 15:31 #8G-4-EVERInaktiv
So langsam juckt es mich schon am kleinen Finger wegen dieser iPhone Geschichten. Vor allem weil es wieder ein völlig überladenes Teil werden dürfte. Nicht "apple-like" sonder wie bei anderen Herstellern auch: Camera, bunte Bildchen...
Wo bleibt der Stil?
Ich nutze seid 2000 mein Nokia 8855 (ähnlich 8850) und bin noch immer von dem Design, der Qualität und den Funktionen (nämlich telefonieren) angetan! Mehr braucht kein Mensch.
Einfach ätzend, wenn eine Cocktailparty durch blitzende Handycams gestört wird. Oder wenn Polyphone "Sch..." laut für alle hörbar in der Strassenbahn auf dem Weg zur Arbeit läuft. Und ehrlich gesagt: Die Leute ohne MP3-Dinger in den Ohren grüssen einen wenigstens noch nett in der Bahn....
aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt
- 15.12.2006, 15:38 #9
- 15.12.2006, 15:57 #10Ingrid Marie