• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Backup

  • Ersteller derDaywalker
  • Erstellt am

derDaywalker

Gast
Hallo

Ich hoffe, ich darf hier als Windowsuser auf Hilfe hoffen :-D
Da ich mein Windows formatieren muss, wollte ich mal nachfragen, wo denn das Backup vom iPhone bei iTunes liegt. Also darin sind ja die SMS usw. gespeichert.

Also ich habe halt die Befürchtung, dass wenn ich Windows neu installiere und dann iTunes neu drauf mache, dass er mir meine Daten auf dem iPhone löscht...

Also die "iTunes Library.itl" und die "iTunes Music Library.xml" hab ich im C:\Users\Benutzername\Music\iTunes gefunden. Damit kann ich mir ja schon mal meine Playlisten sichern, so das die Lieder vom iPhone dann nicht gelöscht werden


Also kurz gesagt, ich würde gern ein iTunes Backup machen.

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß
Dennis
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
es gibt ja in iTunes die Option "auf Sicherungsmedium sichern" aber ich weiß nicht ob iPhone Backup's mit gespeichert werden ich probiers mal im laufe des Tages aus ;)

Gruß Dj_Switch
 

derDaywalker

Gast
Hallo

Sorry für die späte Antwort.
Hab gestern mein Windows geschrottet und heute meinen neuen PC zusammengebaut.

Ich hoffe, die Daten sind auf meiner alten Festplatte noch drauf. Werd morgen mal schauen!

Danke für die Hilfe!!

Gruß
Dennis