Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
    Gloster
    Super Video! Danke
     MacBook Pro 2,53GHz, 4 GB, 256 GB SSD
     iPhone 3G 16 GB weiss

Aargauer Weinapfel
    Habs auch eingebaut, aber ein iPhone 3G wird nicht aufgeladen!

Gloster
    Zitat Zitat von don.chulio Beitrag anzeigen
    Habs auch eingebaut, aber ein iPhone 3G wird nicht aufgeladen!
    Och nööööö, das ist doch nicht Dein Ernst? Oh man... dann bin ich mir jetzt mal gar nicht mehr so sicher, dass es seine 100 Euro wert ist/war
     iPhone 3G 16 GB weiss

Gloster
    Habe es heute auch bekommen. Leider funktioniert es bei mir irgendwie nicht. Hab schon alles versucht. Naja mal abwarten, wie der Support dort ist.
     iPhone 3G 16 GB weiss

Zuccalmaglios Renette
    Hm, wäre schön wenn Du hier reinschreiben würdest was der Support dir geantwortet hat, ich habe ein 3g und den Link zu diesem Thread bekommen, klang ja alles wunderbar und sieht super aus, nur eben wird hier kaum über das 3g gesprochen, ausser das es nicht lädt, könnte ich verkraften...

Einige Fragen habe ich dennoch...

- anhand des Videos sieht man schon dass Dein Iphone normal funktioniert, trotzdem lieber noch einmal die Frage, es wird nicht in den FLugmodus versetzt, oder? Ich möchte nämlich das es weiterhin als IPhone benutzbar ist und nicht das Telefon sperrt...

- Du sagst, man kann auch ein mp3 Player mit Klinke anschliessen, okay, das IPhone hat das ja auch ein Klinkensteckerausgang, wenn es sowieso nicht lädt, das 3g, kann man ja auch den Anschluss nehmen, oder? Dann fällt der große Stecker einfach weg... Auch nicht schlimm..

- im Lieferumfang stehe das es ein SD Cardreader mit geliefert wird, so ein blödsinn, wer ein IPhone hat, braucht doch sowas nicht, hehe...

- kannst Du etwas über's Radio am IPhone bedienen? Ich überlege nämlich ernsthaft das IPhone ins Handschuhfach zu packen, wäre nur blöde wenn ich oben Frage, ob es in den Flugmodus versetzt weil ich evtl. telefonieren will und dann überlege es ins HSF zu packen, hehe.. Aber letztendlich hilft es mir mich zu entscheiden wohin es soll.
    Ich bin ein absoluter verfechter irgendwas ins Auto zu packen, mein Wagen innen sieht noch immer so aus wie am ersten Tag wo er ausgeliefert wurde, nichts nachträglich eingebaut oder sowas, mag ich nicht (nur die Pappe auf dem Boden entfernt und Folie aus den Sitzen)..

Grüße,
    Frank
    Geändert von Xenox.AFL (08.09.2008 um 12:48 Uhr)

Saurer Kupferschmied
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Xenox.AFL Beitrag anzeigen
    Hm, wäre schön wenn Du hier reinschreiben würdest was der Support dir geantwortet hat, ich habe ein 3g und den Link zu diesem Thread bekommen, klang ja alles wunderbar und sieht super aus, nur eben wird hier kaum über das 3g gesprochen, ausser das es nicht lädt, könnte ich verkraften...

Einige Fragen habe ich dennoch...

- anhand des Videos sieht man schon dass Dein Iphone normal funktioniert, trotzdem lieber noch einmal die Frage, es wird nicht in den FLugmodus versetzt, oder? Ich möchte nämlich das es weiterhin als IPhone benutzbar ist und nicht das Telefon sperrt...

- Du sagst, man kann auch ein mp3 Player mit Klinke anschliessen, okay, das IPhone hat das ja auch ein Klinkensteckerausgang, wenn es sowieso nicht lädt, das 3g, kann man ja auch den Anschluss nehmen, oder? Dann fällt der große Stecker einfach weg... Auch nicht schlimm..

- im Lieferumfang stehe das es ein SD Cardreader mit geliefert wird, so ein blödsinn, wer ein IPhone hat, braucht doch sowas nicht, hehe...

- kannst Du etwas über's Radio am IPhone bedienen? Ich überlege nämlich ernsthaft das IPhone ins Handschuhfach zu packen, wäre nur blöde wenn ich oben Frage, ob es in den Flugmodus versetzt weil ich evtl. telefonieren will und dann überlege es ins HSF zu packen, hehe.. Aber letztendlich hilft es mir mich zu entscheiden wohin es soll.
    Ich bin ein absoluter verfechter irgendwas ins Auto zu packen, mein Wagen innen sieht noch immer so aus wie am ersten Tag wo er ausgeliefert wurde, nichts nachträglich eingebaut oder sowas, mag ich nicht (nur die Pappe auf dem Boden entfernt und Folie aus den Sitzen)..

Grüße,
    Frank
    Geht auch über Klinkenstecker aber mit dem kann man das iPhone nicht über Radio bedienen. Mit dem Dock-Connector geht das aber. Und das iPhone frägt ob es in den Flugmodus soll oder nicht.
    Wenn ein Anruf kommt geht du Musik langsam leiser und es klingelt.
    SD Card Reader hab ich nicht dabei oO
    Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

Zuccalmaglios Renette
    Ok, klingt super, dann kann man das Gerät also bestellen, oder was meinst Du???

Frank

Saurer Kupferschmied
    Themenstarter
    Also wenns nach mir ging dann ja

Musste halt hoffen dass es einwandfrei funktioniert in deinem Auto
    Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

Zuccalmaglios Renette
    Bestellt!

Frank

Zuccalmaglios Renette
    Wird schon funxen, ich doof Mann habe bei meinem neuen Wagen vergessen diesen ganzen Kram von Haus aus mit zu bestellen, aber nun gut, da gabe es noch kein IPhone, glaube ich... Mein Wagen ist jetzt knapp über 1,5 Jahre alt... Schade, wäre schöner gewesen im Handschuhfach aber so kann man nicht telefonieren wenn es da drinnen liegt, gell..

Frank

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte