• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Apps von extern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Gibt es Seiten, von denen ich die oft viel zu überteuerten Apps aus dem Appstore runterladen kann? Und kann ich überhaupt Apps per USB oder W-Lan manuell auf mein Iphone laden?

Dank für hilfreiche Antworten! :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du fragst allen ernstes nach quellen für app-cracks? lies dir doch nochmal die forumsregeln durch!
 

Mitglied 45133

Gast
Nanana! So etwas sehen wir hier aber nicht gern. Wenn du keinen finanziellen Einsatz für die Arbeit der Entwickler entgegenbringen möchtest (was den Sinn und Zweck des AppStore verfehlt), kannst du alternativ immer noch zu einem Jailbreak greifen und dir etwaige Applikationen über Cydia oder den Installer herunterladen.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Nanana! So etwas sehen wir hier aber nicht gern. Wenn du keinen finanziellen Einsatz für die Arbeit der Entwickler entgegenbringen möchtest (was den Sinn und Zweck des AppStore verfehlt), kannst du alternativ immer noch zu einem Jailbreak greifen und dir etwaige Applikationen über Cydia oder den Installer herunterladen.

...öhm...Wer zahlt denn bitte gerne? :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Thread geschlossen. Erklärung spare ich mir. Liegt auf der Hand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.