Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Gloster
    Themenstarter

ok vielen Danke erstmal, aber
    Ich habe in vorherigen Threads gelesen, dass man die umgehen kann, doch habt ihr gesagt, dass es illegal sei. Jetzt verstehe ich nicht warum. Es ist mein eigenes iPhone, eigene App und legale Version von Xcode, wieso darf man jetzt nicht bei sich auf seinem iPhone eine selbstgeschriebene Verion raufpacken?
    Falls einer von euch weiß wie man dies sonst umgehen kann (falls es nicht illegal ist) bitte ich darum es mitzuteilen
    Und noch was:
    Kann man als schüler irgendwelche Ermäßigungen für dies Zertifikat bekommen? Ich finde 70€ ziehmlich happig, nur damit ich Apps entwickeln darf...

Ingrid Marie
    Du brauchst diverse Profile auf dem Gerät um solch Apps starten zu können. Hat nichts mit legal illegal zu tun. Ermäßigungen gibt es nicht.

Die 79€ sind auch eine Art Hürde, so kann nicht jeder Depp seine Programme einreichen.

Blutapfel Avatar von below
    Naja, €79 sind auch nicht mehr als ein Fachbuch. Und dass Du auf Dein eigenes Telefon Deine eigenen Programme nicht ohne weiteres Installieren kannst liegt halt an dem Sicherheitskonzept von Apple

Die billigste, ganz legale Alternative ist ein Schülerpraktikum in einer Firma, die iOS Anwendungen entwickelt.

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Pii
    Pii ist offline
    Schöner von Nordhausen Avatar von Pii
    Zitat Zitat von Pöhli Beitrag anzeigen
    Ich finde 70€ ziehmlich happig, nur damit ich Apps entwickeln darf...
    Das ist relativ. Für andere Plattformen liegen die Dev-Zertifikate bei deutlich mehr.
    http://www.verisign.com/code-signing...html?tid=a_box

Und bevor Apple diesen Dumpingpreis von 99$ erhob, lagen die anderswo eher bei 600-800$. Zzgl. IDE, Tickets, etc.

Gloster
    Themenstarter

@Pii: erstmal geiler name 2. Was ich meinte war, dass es viel für einfaches Testen seiner eigenen Apps auf seinem eigenen iPhone, klar für die veröffentlichung ist es gerechtfertigt, da gebe ich euch recht!

ich habs jetzt auch hinbekommen, ohne dieses Praktikum, aber würde trotzdem gerne wissen wo man sowas in Norddeutschland tun kann!
    Für alle die suchen wie das geht, kann ich Youtube empfehlen

Blutapfel Avatar von below
    In Hamburg sicher an jeder Ecke. Ich kann mal auf Twitter Fragen wenn Du das Gebiet etwas stärker eingrenzt

Gruss

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Gloster
    Themenstarter

Also ich wohn im Norden bei Flensburg. Bis Kiel wäre ein guter Radius, aber ich fahre auch weiter wenn es nötig ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte