iphone aktivieren ohne at&t sim

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
also gibs keine andere Loesung als warten... --pecho_O
 

7eleven

Gast
hi guys, ich will ja wircklich niemanden nerven, aber finde selber keinen Weg...
Ich hab mir ausgerechnet ein iPhone mit der fw. 1.1.1 direkt in den usa gekauft, jetzt bekomme ich meinen zauberkasten einfach nicht aktiviert... könnte mir da jemand helfen? thanks...:)

Bei einem 1.1.1 aus der Box stehen die Chancen es voll (also auch Telefon) nutzen zu können bei 1:6.
Dazu mal auf den entsprechenden Seiten nachschauen, du musst nicht nur die Firmware sondern auch die Baseband downgraden.

Wozu ich dich aber nicht animieren möchte, denn dies ist vermutlich illegal.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
hi, ich wohne in Rs.. also 20 min von dir. wenn du willst, komm vorbei, und unlock dein iphone hier...
 

Marek25

Gast
I Phone

Hallo zusammen ich bin neu hier und morgen bekomme ich mein i Phone.

Was mich nur wundert meine Cousine hat es im Appel Store in Bevery Hills gekauft ohne einen Vertrag abzuschliessen dachte das es nur mit Vertrag gibt.

So meine frage ist jetzt ich habe eine D2 Karte worauf muss ich achten besser lieber die FW 1.0.2.

Also die FW 1.1.1 soll mann ja meiden.

Und diese Seite ist dazu da um es nur zu aktivieren oder wozu noch ?

Gruss,
Marek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shakeer

Gast
iphone entspereen mit anysim problemmeeeeee

:-cHallo alle mit einander ich hoffe es geht euch gut .Und zwar ich habe folgendes problem ich ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und zwar hab ich ein iphone aus den usa bekommen war mit der version 1.1.2bestuckt habe es dana uf 1.1.1 zuruck gespielt und hab das iphone aktiviert per jailbreak danach habe ich den installer runter geladen und hab das bsd system installiert und die comunnity sources und dan hab ich anysim installiert um es zu entsperren beim entsperen klappt das aber nihct ich bekomm immer die meldung das es nihct geklpatt hab mit der entsperrung
Hatt jemand erfahrung mit den gelich problem gehabt???

Ich würde mich üner eure antwort freuen
Mfg
Shakeer
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
und schon wieder...

OOTB 1.1.2 lassen sich nicht unlocken, auch nicht mit anysim... der downgrade bringt nichts... da diese iphones mit neuen bootloadern bestückt sind die das software unlocken momentan noch nicht zulassen....
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
und schon wieder...

OOTB 1.1.2 lassen sich nicht unlocken, auch nicht mit anysim... der downgrade bringt nichts...

ja, ich verstehs auch nicht, die Fragen sind zig-fach beantwortet, werden aber immer wieder gestellto_O.

Also nochmal: bitte hier lesen, da wurde sich die Mühe gemacht die wichtigsten Infos zu sammeln um allen zu helfen sich zurecht zufinden ohne laufend die gleichen Fragen zu stellen. Falls etwas in dieser Zusammenfassung unvollständig oder unverständlich ist, dann teilt dies bitte einem der Helper mit, so kann die Info in die Zusammenfassung einfliessen, und allen besser geholfen werden.

OutOfTheBox (OOTB) 1.1.2, also solche die originalverpackt mit 1.1.2er Firmware ausgeliefert werden, benötigen eine Turbo- oder Stealthsim um damit telefonieren zu können. Dies schlägt
mit 80-130 EUR zu Buche. Momentan gibt es noch keinen anderen Weg.
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, ich habe auch eine iPhone ohne simlock mit der Version 1.1.1 . Dies möchte ich nun updaten auf 1.1.2, jedoch fehlt auch mir die AT&T Karte. Ist dies nun auch ohne die AT&T Karte möglich? Und wenn nein, meint ihr es gehen auch Prepay Karten von AT&T die man bei eBay für 9 Euro kaufen kann?