• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

inkalo

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
0
So, angerufen habe ich bei TNT aber die Dame am Telefon dagte mir seeeeehr unfreundlich das mein Paket noch in China sei und erst am 21. bei mir ankommen würde. Laut Sendungsverfolgung ist es aber in Arnheim weitergeleitet worden. Das ist ein Service, TNT ist für mich auch unten durch!
Einfach noch einmal anrufen, vielleicht erwischst du jemand anderes am Telefon ;)
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Oder einfach aufhören, die Leute dort zu nerven. Das beschleunigt den Auslieferungsprozess auch nicht. :-D
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Meins wurde um ca. 12:00 zu Hause abgeliefert.
Bin mal gespannt wenn ich nach Hause komme! :)
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Wie ist man momentan eigentlich schneller beraten. Jeden Tag im shop anrufen oder Online bestellen?? :)
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Okay werd dann vor Ort im Store schauen sind zum lück nur 10 km. Hoffentlich tut sich was in den nächsten 2 Wochen. Verraten ja nix dort :D
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
So, jetzt befindet sich mein iPhone in Langenhagen TNT Road Hub, ich denke dann wird es erst morgen zugestellt. Der Scan dort ist von 15.00 Uhr. Kann das Jemand bestätigen? Zum Ausliefern werden die Pakete ja morgens mitgenommen.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
So, jetzt befindet sich mein iPhone in Langenhagen TNT Road Hub, ich denke dann wird es erst morgen zugestellt. Der Scan dort ist von 15.00 Uhr. Kann das Jemand bestätigen? Zum Ausliefern werden die Pakete ja morgens mitgenommen.

Wie lange war es denn bis dort unterwegs?
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Drei Tage! Ich habe allerdings im Applestore gerade gesehen das der TNT Status "Ausnahme" ist. Scheinbar wird das Paket in Langenhagen nur zwischengelagert, warum auch immer ergibt sich nun eine Lieferverzögerung. Wahrscheinlich wird das iPhone erst nach Bremen gekarrt und dann an mich ausgeliefert. Dann ist ja der 21. wieder garnicht von der Hand zu weisen....
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Okey, mein iPhone ist schon da, danke TNT!

Bestellt 22 September Abend, Versand am 12 Oktober, Geschätzte Lieferung war 21 Oktober
ytavyjad.jpg
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
Mein goldenes 5s 16Gb hat die Telekom heute endlich gebracht. hat ja nur einen Monat nach Bestellung (14.09.) gebraucht.
 

inkalo

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
0
Hat sich bei jemandem mal wieder der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert? Bei mir tut sich nichts und ich habe das Gefühl bei den anderen auch nicht. Ob das wohl noch etwas bis zum 18. wird, alle iPhones zu versenden?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Jo, vor wenigen Minuten in "versandt". UPS plant die Zustellung zum 17.10.13.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Nachdem ich das eine iPhone 5S in Spacegrau im Laden bekommen hatte und dort gerade die Silbernen aus waren habe ich das 16gb Silberne online bestellt bei Apple am 29.9 per KK. Heute Mittag kam dann endlich die Versandbestätigung für das Silberne :) am 18.10 soll geliefert werden :)
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Nachdem ich das eine iPhone 5S in Spacegrau im Laden bekommen hatte und dort gerade die Silbernen aus waren habe ich das 16gb Silberne online bestellt bei Apple am 29.9 per KK. Heute Mittag kam dann endlich die Versandbestätigung für das Silberne :) am 18.10 soll geliefert werden :)

Mein Silbernes (16GB) wurde auch verschickt. :) Bestellt 29.09 mit KK. Kommt per UPS angeblich am 18.10. Apple sagt 22.10. Ich denke UPS ist jetzt zuverlässlicher, oder?

Die Lieferung kann auch mein Freund annehmen oder? Weil am 18. hat er frei und könnte mein Silberstück entgegen nehmen oder muss ich persönlich unterschreiben?