Seite 57 von 65 ErsteErste ... 5556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 641
    Golden Delicious
    Meine Erwartungen sind:

- Neues Gehäuse im Teardrop Design
    - 4G LTE
    - 1 Gig of RAM
    - größeres Display

Ich wollte eigentlich auch einen Quad-Core Prozessor sagen, aber da habe ich meine Zweifel. Das iPhone läuft auch "noch" mit Dual Core absolut flüssig und man muss immer bedenken, dass ein neuer Prozessor auch die Gewinnmargen von Apple senkt. Ihr großartiges Ergebnis ist ja im Grunde das Ergebnis dieser großen Gewinnmarge bei der Hardware.

Braeburn Avatar von iPost
    Sehr coole Konzeptbilder und schön wenn es so kommt.
    Ich erwarte allerdings, dass das iPhone 5 eine Hülle haben wird, die komplett aus Alu besteht. Dementsprechend ist die Farbgebung nicht schwarz oder weiß, sondern nur Silber. Der A5 Prozessor kann aber als sicher angenommen werden ebenso, wie eine neue Grafikeinheit und eine bessere Kamera. Allerdings glaube ich nicht, dass es vor 2013 Apps geben wird, die das Plus an Leistung wirklich ausnutzen...
    "It scrolls like butter!"

Steve Jobs

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Muss auch auch mal an dieser Stelle sagen, dass das Konzept Design echt super aussieht! Ich nutze ja nach wie vor mein Blackberry, aber bei sowas würde ich schon nachdenken, obwohl lich diese Blackberryoption irgendwie vermissen würde.
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Schafnase
    Zitat Zitat von hpsg Beitrag anzeigen
    obwohl lich diese Blackberryoption irgendwie vermissen würde.
    Welche Optionen? Liegt es nicht nahe bei Deinem System (MP 12 Core etc. pp. Musikproduktion,...) ein iPhone zu nutzen? Dein BB lässt sich wohl kaum so gut mit OS X interagieren als ein iOS Device?!

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Zitat Zitat von Retrax Beitrag anzeigen
    Welche Optionen? Liegt es nicht nahe bei Deinem System (MP 12 Core etc. pp. Musikproduktion,...) ein iPhone zu nutzen? Dein BB lässt sich wohl kaum so gut mit OS X interagieren als ein iOS Device?!
    Wie gesag, ich hab es auch echt überlegt... Aber ich habe halt das neue 9900 bekommen, und finde es super.

Die Blackberryoption kostet halt etwas extra (Ich hab meinen Handytarif in der UK weil ich oft dort bin), und der Push Email Dienst dieses Servers ist unglaublich schnell... Desweiteren komprimiert er die Daten so stark, dass wenn ich nicht in Europa bin, ich kaum mehr dazuzahle, weil ich so wenig Daten verbrauche und er sich halt immer über den BB Server einloggt.

Desweiteren habe ich halt eine Remote-Unterstützung auf dem Handy mit welcher ich im Server schauen kann wo unsere Datenbank liegt, das kann ich mit dem iPhone glaube ich nicht..., wobei ich da nie ernsthaft mal nachgeschaut habe.

Naja und was vestehst du unter interagieren? Für mich synce ich Kontakte, Musik und Notizen, und das kann das BB auch... Ich lass mich gerne eines besseren belehren!
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Erdapfel
    Ich find das Design echt klasse. Wenn es nicht so teuer ist, werde ich mir echt überlegen mir das neue iPhone zuzulegen. Vor allem bin ich von der Aluminium-Rückseite angetan. Wenn diese dann auch noch so kratz- und stoßunempfindlich ist, wie beim Macbook Pro, dann bleiben vom Design her keine Ansprüche.
    Ich denke Apple wird kein 3D einführen. Das passt nicht zu dem Konzept. Die lassen sich viel eher noch eine andere eigene Genialität einfallen - like siri oder das Retina-Display.
    Vielleicht machen sie auch keinen normalen Home-Button mehr, wie schon beim iPhone 4 vermutet wurde. Das würde viel eher zu Apple passen .

Schafnase
    Zitat Zitat von misvenson Beitrag anzeigen
    Ich find das Design echt klasse. Vor allem bin ich von der Aluminium-Rückseite angetan.
    Meinst Du, dass es dann trotzdem noch zwei Farbvarianten geben wird?

Damasonrenette
    Zitat Zitat von misvenson Beitrag anzeigen
    Ich find das Design echt klasse. Wenn es nicht so teuer ist, werde ich mir echt überlegen mir das neue iPhone zuzulegen. Vor allem bin ich von der Aluminium-Rückseite angetan. Wenn diese dann auch noch so kratz- und stoßunempfindlich ist, wie beim Macbook Pro, dann bleiben vom Design her keine Ansprüche.
    Ich denke Apple wird kein 3D einführen. Das passt nicht zu dem Konzept. Die lassen sich viel eher noch eine andere eigene Genialität einfallen - like siri oder das Retina-Display.
    Vielleicht machen sie auch keinen normalen Home-Button mehr, wie schon beim iPhone 4 vermutet wurde. Das würde viel eher zu Apple passen .
    Vom Preis her solltest du dich erstmal an dem vom aktuellen 4S richten. Viel Teurer oder Billiger wird das neue 5er nicht sein.
    - iMac 21,5 Zoll (Mid2011) 2,5ghz Quad Core i5, 8gb Ram (Magic Mouse + Trackpad)
    - iPhone 4S (64gb) Weiss (Simlock Frei)
    - LG 47 LW 5400 Cinema 3D incl. 12 Brillen
    - Apple TV 3

Braeburn Avatar von iPost
    Naja, ich hab nen 2 Jahresvertrag laufen von daher wird es also noch ein Weilchen dauern, bis ich zu der Ehre komme Silberrücken 2.0 in Empfang zu nehmen.
    "It scrolls like butter!"

Steve Jobs

iCS
    iCS ist offline
    Jonagold Avatar von iCS

Idee iPhone 5 mit großem 4-Zoll-Display und Upgrade?

Hallo liebe Apfelfreunde,

laut "Business Insider" soll künftig ein 4 Zoll großes Display (10,16 cm) das iPhone 5 zieren.
    Es könnte doch möglich sein, dass das neue iPhone, wie das neue iPad, mit LTE ausgerüstet wird.
    Fraglich bleibt jedoch, ob diese schnellere mobile Datenkommunikation zu dem Zeitpunkt in Deutschland abrufbar sein wird.

Dementsprechend soll der Arbeitsspeicher beim iPhone 5 auch auf 1GByte erweitert werden. Ein abgerundetes (Aluminium)Gehäuse, wie dies beim iPhone 3GS der Fall ist, wäre sicher auch 'mal etwas Nettes für die Handlichkeit des neuen iPhones.

Was haltet ihr davon?
    Wann denkt ihr wird es vorgestellt und kommt auf den Markt?

Mit apfeltastischen Grüßen,
    Chris alias "iCS"

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design-iphone-5-konzeptbild

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 5556575859 ... LetzteLetzte

Stichworte