Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Cox Orange
    Zitat Zitat von XmaX182 Beitrag anzeigen
    Der Vertrag läuft dann normal weiter und du kannst ihn jederzeit verlängern/ändern. Kündigen geht meines Wissens nicht, da der Vertrag dann um 12 Monate automatisch verlängert wird.
    Richtig, wenn verlängert wird, dann richtig. Aber es ist vielleicht möglich, bei Release des iPhone 5 dann einen Aufpreis zu zahlen um so das Handy wechseln zu können.

Schweizer Glockenapfel Avatar von XmaX182
    Wenn du nichts am Vertrag machst läuft er weiter und du kannst jederzeit dann verlängern... Habe ich doch geschrieben. Musst keinen Aufpreis zahlen sondern dann später verlängern und der geht dann 24 Monate.Wenn du ihn nicht verlängerst läuft er automatisch erstmal 12 Monate weiter.
    Follow me on Twitter - iPhone 3GS 16GB
    MacBook Pro 13" Mid 2010 MC374D/A | Magic Mouse
    Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3

Cox Orange
    Zitat Zitat von XmaX182 Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts am Vertrag machst läuft er weiter und du kannst jederzeit dann verlängern... Habe ich doch geschrieben. Musst keinen Aufpreis zahlen sondern dann später verlängern und der geht dann 24 Monate.Wenn du ihn nicht verlängerst läuft er automatisch erstmal 12 Monate weiter.
    Ja schon, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die 12 Monate fix sind, sprich, man innerhalb dieser 12 Monate den Vertrag nicht kündigen kann.

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von Bountyhunter
    Zitat Zitat von ChavezDing Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die 12 Monate fix sind, sprich, man innerhalb dieser 12 Monate den Vertrag nicht kündigen kann.
    Kündigen NEIN - aber jederzeit umstellen oder verlängern !
    cu
    -->Bountyhunter<--

IMac 24 - 2,93 Ghz - 4 GB RAM - 600GB HD - NVIDIA GeForce GT 130 - 512 MB VRAM
    iPad2 black WiFi 3G 64GB - iPhone 4 black 32GB - ATV2

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte