Seite 3 von 361 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3608
    Goldparmäne Avatar von adehlfing
    Habe meins komplett ohne Premieren Ticket bei der Hotline bestellt und als Liefertermin den 14. Oktober genannt bekommen. Mal sehen, wann es denn tatsächlich ankommt.

Wie ist das eigentlich mit dem Datum, erhält der Mobilfunkbetreiber die Geräte zu diesem Zeitpunkt, schickt er sie los oder kommen sie dann ungefähr an? Im Idealfall könnte ein iPhone dann ja sogar schon einen Tag vorher ankommen, auch wenn man es höchstwahrscheinlich noch nicht benutzen könnte...
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Wir erhalten unsere Geräte im Shop am 12.10.
    Wann die Geräte bei den Distributoren sind, kannst du dir dann ungefähr denken.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Goldparmäne Avatar von adehlfing
    Dann hab ich ja noch gute Chancen, dass das Gerät evt. sogar bis zum 15. Okt. bei mir ist, weil ich ab dem Montag danach eine Woche lang nicht zu Hause bin
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Rheinischer Winterrambour Avatar von Karud
    Zitat Zitat von Jesolo Beitrag anzeigen
    bei mir hat der t-mobile mitarbeiter die nummer auf der rückseite des premierentickets eingegeben
    und er sagte auch das die bei denen die ticketnummer angegeben wurden bevorzugt bei der versendung der geräte behandelt werden

und ich hab doch ne iphone tasche gratis bekommen da ich 2 mal hinmusste (server war ja zwischendurch irgendwie down^^)
    Ist das Ticket in deinem Online-Kundencenter vermerkt? Oder hast du dazu eine Bestätigung bekommen?

Kann mich jemand aufklären wo der Unterschied bei den Positionsnummern 000100 und 000200 liegt?

Carola
    Zu Deiner zweiten Frage: Du müsstest schon verraten, was hinter den Positionsnummern steht.
    iPhone 4s 32 GB white - MacBook mid 2010 4GB RAM - iPad 2 Wifi 16 GB white - iPod nano 4G product red

Hildesheiner Goldrenette
    Ich denke das sind nur Nummern zur Kennung der Elemente Deiner Bestellung. Also der erste Artikel bekommt wohl 000100 der zweite 000200 usw.
    Mein iPhone ist jedenfalls auch unter der 000100 geführt, von daher wird es keine Übergreifende Position sein im Sinne eine Warteliste etc.
    Code:
    Eingang		Bearbeitung	Position	Anzahl	Artikelbezeichnung
    07.10.2011	07.10.2011	000100		1	APP iPhone 4S 64GB ws

James Grieve
    Zitat Zitat von Karud Beitrag anzeigen
    Ist das Ticket in deinem Online-Kundencenter vermerkt? Oder hast du dazu eine Bestätigung bekommen?

Kann mich jemand aufklären wo der Unterschied bei den Positionsnummern 000100 und 000200 liegt?
    versteh jetzt nicht ganz was du meinst....

Alkmene
    Bei mir steht 000200, obwohl es das 1. Element in der Bestellung ist.

Pomme d'or Avatar von Randfee
    Ich hab auch ein Premierenticket und war gestern damit im T-Punkt. Die meinten das würde sie vor Ort nicht interessieren, das sei nur dafür gedacht ein iPhone zu bestellen und sich nach Hause schicken zu lassen. GREAT. Die letzten Jahre gabs im Shop aber auch immer Wartelisten, gibts diesmal auch nicht, finde ich total blöd!

Da ich Samstag in Urlaub fahr ist bestellen keine Option da diese ja evtl. erst Samstag oder später eintrifft. Ich werde also mein Glück Freitag morgen im Shop versuchen, geh einfach satt früh hin, jedoch meinte der Shop-Mitarbeiter er glaube erst garnicht, dass sie Freitag schon welche hätten, was ich mir nicht vorstellen kann bei einer 250.000 Einwohner Stadt.
    Mal sehen. Will eigentlich ein weißes, aber schwarz nehm ich auch. Zwischen 32 und 64GB hab ich mich noch immer nicht entschieden.
    mad scientist

Alkmene
    Mir wurde vor Ort (T-Shop) auch mitgeteilt das die nette Verkäuferin keine Möglichkeit habe die Premierenticketnummer irgendwo im System einzugeben. Danach hat Sie selber bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die meinten wohl das Ticket wäre im Account des Kunden schon hinterlegt. Wer weiß, wer weiß...

Seite 3 von 361 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte