Hallo Game3000
Es könnte schon mit dem Sturz zu tun haben, da ja der Rahmen als Antenne funktioniert. Das mit dem An/Aus Schalter ist wohl auch gelaufen wenn Du es bei Apple direkt zu Reperatur geschickt hast. Die wissen ja was Sache ist und das der An Aus Schalter defekt ist. Auf Garantie wird da vermutlich nix laufen weil Du ja den Schaden selbst verursacht hast. Auch wenn Du im Apple Store frägst, denke ich das die das sehen dass dein iPhone wegen Sturzschaden schonmal in Reperatur war.
Grüße Philipp
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 26.12.2011, 18:35 #1Jamba
Themenstarter
iPhone 4s Antenne defekt?
Hallo liebe Community,
Ich bin Besitzer eines iPhone 4s 32GB. Vor zwei Wochen ist es mir runtergefallen und ich musste den Display reparieren lassen. Der Ein-/Ausschalter funktioniert auch nicht mehr, um den zu reparieren müsste der Rahmen ersetzt werden (ist mir zu teuer, ich lebe momentan ganz gut ohne den Schalter).
Seit zwei Tagen habe ich zuhause plötzlich kein Netz mehr (Sunrise, wohne in CH) und teilweise kann mein Mobiles Datennetzwerk nicht aktiviert werden. Ausserhalb funktioniert eigentlich soweit alles, ausser dass das iPhone vergleichsweise viel Batterie verbraucht im Vergleich zu vor ein paar Tagen. Zudem wird es bei der Netzsuche sehr heiss, neulich war es in der Hosentasche, als ich es hervornahm musste ich 2min warten bis es wieder funktionsfähig war (auf dem Lockscreen wurde eine Temperatur-Warnung angezeigt). Wenn ich einen Field Test (*3001#12345#* anrufen) gemacht habe, waren die Werte eher schlecht (zwischen -80dB und -100dB). Softwareupdate durchgeführt, SIM-Lock deaktiviert etc...
Hat das was mit dem Sturz zutun? Habe das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bisher keine Besserung.
Kann ich dem Applestore wegen dem Ein/Ausschalter eine Geschichte erzählen, à la ich habe ein Montagsmodell? Habe ja noch genug Garantie...
Bin dankbar um eure Hilfe!
- 26.12.2011, 22:33 #2Gloster
Apple iMac 27" i7 2,93 Ghz 1TB 16GB mit Magic Mouse + Apple Keyboard,Apple iPhone 4 32GB
- 26.12.2011, 23:02 #3Transparent von Croncels
Wärst Du direkt nach den Sturz zu Apple hättest du zu 90% gegen Zuzahlung von rund 100€ ein neues auf "Kulanz" bekommen!